Kauartikel für empfindliche Mägen?

  • Lammunterbeine evtl. noch? sind nicht ganz so fettig (koennte ja auch ein Grund fuer den Duennpfiff sein), sind nicht ganz so teuer wie Rehbeine, und bekommt man relativ gut...
    ca. 1 Euro pro Stck.

  • Bei Koebers kannst du jede Menge Kauzeugs bestellen und daran müsste auch ein Dobi einige Stunden zu Kauen haben.
    Ochsenmaul ist ganz gut und Rinderschlund ebenfalls und preislich echt gut kalkuliert.

  • Hallo ihr lieben,
    der Beitrag ist leider schon etwas älter, aber ich habe trotzdem noch einen Tipp.
    Ich kaufe meine Kauartikel bei einer neuen Marke, die gerade erst online gegangen ist, namens Canadoo. Mein kleiner hat leider einen Empfindlichen Magen was das angeht und bekommt von allem aus dem Einzelhandel Durchfall :( Jetzt bin ich per Zufall über deren Seite gestolpert und hab da mal direkt angerufen, wobei ja alle Kauartikel auch super beschrieben sind, wollte einfach sicher gehen. Das sind auf jeden Fall superliebe Menschen, die sich wirklich Gedanken um die Hundeernährung machen und nur natürliche Artikel anbieten. Jedenfalls habe ich dort Kauartikel aus Fisch bestellt (so große getrocknete Stangen: 100% natürliche Fischstangen getrocknet lang 5Stk., 14,20 ) und mein kleiner hatte total die Freude dran und sie auch noch ohne Probleme vertragen und Fisch ist ja auch nicht soo gängig als Kauartikel also auch mal was zur Abwechslung..


    Zur Kauwurzel, ich hab da gerade mal geschaut, die kann man dort auch bestellen, genauso wie Geweihe. Geweihe kann ich allgemein auch empfehlen, darauf kaut meiner Eeeeewigkeiten und die scheinen ihm besser zu schmecken als die Kauwurzel, die lässt er nach zwei Tagen leider links liegen. Der Vorteil an Kauwurzel und Geweih ist halt, wie ich finde, auch der, dass es keine Sauerei macht und nach nichts riecht.


    Auch wenn der Beitrag älter ist hoffe ich ich konnte damit doch dem ein oder anderen helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!