Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Als ich grade den Thread durch gelesen habe vielen mir noch paar gruselige Sachen ein .
    Damals ist von meine Mutter der Cousin gestorben, wir waren grade in der Küche als das Licht plötzlich aus ging, unser Familienhund wirkte auch total unruhig :fear: . Plötzlich viel in Wohnzimmer auch noch die Glaskugel runter, die sehr weit hinten stand meine Mutter sagte dann das ihr Cousin sich verabschied wäre ja normal in unserer Familie .


    Meine Oma konnte damals auch Kontakt mit Geister aufnehmen, sie wusste auch damals genau wann meine Tante stirbt :fear: heute sagt sie dass sie es nicht mehr kann ,aber wenn sie so von damals erzählt habe ich immer ein komisches Gefühl. Meine Mutter macht deswegen solche Sachen eh nichts mehr aus .


    Mit Amy hatte ich auch schon eine gruselige Begegnung .
    Mein Freund und ich sind damals Abends durch unser Dorf gelaufen, als wir ein gelbes Auto bemerkten, dass irgendwie auf unsere Höhe langsamer wurde, ich dachte erst jemand wollte was fragen aber das Auto ist weiter in einer kleinen Seitenstraßen abgebogen . Wir sind dann normal weiter gegangen und wollten an einen kleinen Feldweg lang gehen, als ich kurz hinter mir schaute bemerkte ich wieder dass Auto das wieder auf unsere Höhe langsam wurde :fear: diesmal ist es wieder weiter gefahren ,wir hatten uns immer noch nichts dabei gedacht und sind halt normal den Feldweg lang gegangen ,als wir ungefähr an der Mitte vom Weg ankamen, ging mein Freund mit Amy was weiter weg weil sie gerne ins hohe Gras macht, als er grade was weiter weg ist höre ich plötzlich schnelle Schritte von einer Person, ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl und wurde schneller auf einmal fing die Person an auf mir zu zurennen :fear: Mein Freund kam zum Glück grade zu mir, Amy hatte die Person auch bemerkt und fing an zu bellen, die Person ist nachdem Amy gebellt hat sofort zurück gerannt und ins Auto gestiegen und zwar in das gleiche was wir vorher schon gesehen hatten :fear: . Keine Ahung was die Person wollte aber komisch finde ich es auf jeden Fall immer noch.

  • Uns ist gestern etwas komisches passiert.. :muede:


    Wir saßen mit meiner Mutti in der Küche und mein Dicker kam mehrmals zu mir und danach ins Wohnzimmer, als ob er mir was zeigen wollte. Immer wenn er im Wohnzimmer war, schaute er irgendwo hin und fing an zu bellen. :fear: :ka:


    Habe überlegt ob es wegen dem Geräusch, das vom Regen, der auf den Wintergarten tropfte entstand, war oder hat er eine Mücke gejagd?
    Naja, jedenfalls ist es mir nicht ganz geheuer, mein Hund sieht anscheinend Geister. xD

  • Eure Geschichten sind ja echt scarry und strange muss man schon sagen, ich weis nicht, ob ich da mit halten kann. :mute: xD


    Hier ist noch eine Geschichte von einer Freundin:


    Eines Tages war sie mit ihrem Hund (französische Bulldogge) im an den Weiher angrenzenden Waldstück spazieren. Es war dort total ruhig, kein Mensch, wirklich niemand, man hat dort einfach seine Ruhe, aber wenn etwas passieren sollte, wird das doch zum Nachteil. :verzweifelt:
    Jedenfalls hörte sie ständig ein Pfeifen hinter sich, dachte sich aber nichts dabei, vielleicht hat ja jemand seinen Hund gerufen und der wollte nicht hören?
    Als sie dann aus dem Waldstück draußen war, und mehr Menschen da waren, war das Pfeifen auf einmal weg.
    Am nächsten Tag oder ein paar Tage danach (kann mich nicht mehr erinnern, ist ja nicht mir passiert xD ), da war sie mit einer weiteren Freundin spazieren. Wieder das Pfeifen, aber es war keiner hinter ihnen zu sehen. Dann ging eine zur Seite mit ihrem Hund, aus welchem Grund auch immer, und die eine blieb alleine. Und endlich war er zu sehen: Ein Mann mit Kaputze (OHNE Hund). Will gar nicht wissen was er vor hatte, denn als dann die zweite Freundin wieder kam, ist er aufgeschreckt.



    Seit der Geschichte geh ich nicht mehr alleine in den Wald. :mute:

  • Heut morgen ist uns was gruseliges passiert.


    Ich ging mit den Hunden einen Feldweg entlang, an der Seite war ein Maisfeld.


    Duncan schaute Richtung Maisfeld und hielt witternd die Nase in die Luft. Bin schnell hin und hab ihn angeleint, da schoss Rocco (der gerade noch wo völlig anders war) schon von hinten an mir vorbei mit einem Affenzahn ins Feld.
    Ich dachte nur: "toll, steht wohl irgendwo ein Reh drin"


    Er rannte aber nur ca 6-7m bis ca zur Mitte des Feldes blieb stehen (alles anhand des Wackelns der Pflanzen gesehen) und fing an zu knurren und zu bellen wie verrückt. Was immer er angebellt hatte, ist jedenfalls nicht weggerannt.
    Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass Rocco das absolute Gegenteil von einem Angsthasen ist. Er bellt fast nie irgendwas oder irgendwen an. Also bis er mal knurrt und bellt, braucht er erfahrungsgemäß schon irgendwas, was ihn richtig erschreckt.


    Ich hab gepfiffen, er kam erstaunlich schnell aus dem Feld und hatte sein Geschirr ganz verquer um sich gewickelt, sodass ich ihn erst mal ausziehen und wieder neu anziehen musste. Sonst hatte er aber keine Verletzung oder sonstwas an sich.


    Seither frage ich mich andauernd, was da denn gewesen sein könnte... :fear:

  • Ne Wildsau?

    dachte ich erst auch, normal sind se net aber nicht so nah am Ort bei uns. Und so ne Wildsau müsste sich theoretisch ja auch bewegen. Und wie ging das mit dem Geschirr ?


    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!