Schweizer Barf-Shop

  • Hallo Ihr Barfer (vorallem Schweizer)


    Kennt jemand den Barfshop barf and more?


    Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?


    Freue mich auf Infos.


    LG Jeena

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schweizer Barf-Shop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hallo


      Barf & More bezieht die Waren von hier: die-futtermacher.de/produkte.html (mit dem üblichen davor..)


      Sagt euch das mehr?


      Wäre froh um Erfahrungsberichte.


      LG
      Jeena

    • Hallo Jeena


      Ich habe schon 3x dort bestellt. Die Qualität hängt vom Produkt ab. Was ich hauptsächlich bestelle ist Rinder-Mix und Wildfleisch. Beim Kopffleisch hatte es schon 2 mal grosse Knochensplitter drin. Beim Lammfleisch '100% Lamm' steht nicht wieviel von was es drin hat, aber die 500 g Verpackungen sind grösser als bei anderem Fleisch. Vermutlich hat es sehr wenig Muskelfleisch drin, dafür mehr Innereien.
      Beim Puten- und Kaninchenfleisch sind die Knochen vermutlich mitgewolft, dann mein Hund hat danach immer sehr harten Output.
      Wenn ich nachts per e-mail bestelle, bekomme ich das Fleisch übermorgen geliefert. Das Fleisch ist sehr gut verpackt und kommt immer noch gefroren an. Allerdings hat man dann viele Hanfmatten zu entsorgen.


      LG Calanda

    • Hallo Calanda


      Danke für Deine Info.


      Zitat

      Beim Puten- und Kaninchenfleisch sind die Knochen vermutlich mitgewolft, dann mein Hund hat danach immer sehr harten Output.


      Ja beim Puten-, Poulet- und Kaninchenfleisch sind gewolfte Karkassen drinn. Das steht auf der Homepage.


      Zitat

      Beim Lammfleisch '100% Lamm' steht nicht wieviel von was es drin hat, aber die 500 g Verpackungen sind grösser als bei anderem Fleisch. Vermutlich hat es sehr wenig Muskelfleisch drin, dafür mehr Innereien.


      Das habe ich auch vermutet, schon wegen der vergleichsweise günstigen Preisen im Vergleich zur CH-Konkurrenz.


      Das Fleisch ist auch so klein gewolft, dass man keine Einzelteile mehr erkennen kann... jetzt weiss ich noch weniger, was ich davon halten soll....


      LG
      Jeena

    • Zitat


      Aber ich kann den Goldenway sehr empfehlen.


      Danke für den Tipp. Den kenne ich bereits und finde ihn gut. Ist halt etwas teuer.


      LG Jeena

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!