Bade-Seen in Berlin/Brandenburg gesucht.

  • Zitat


    Wir sind immer mit dem Auto da und kennen den östlichen Zipfel vom See ganz gut.


    Den werde ich mir auch mal ansehen. Obwohl meine Hunde Wasser schrecklich finden.
    Wo parkt ihr denn da?

  • DStienitzsee ist echt schön. Der große und der kleine auch. Auch mit Öffis gut zu erreichen.
    Komm her, ich zeig Dir alles, wir wohnen ja hier und können alle Stellen fußläufig erreichen.
    LG Elke und Momo

  • Zitat

    Den werde ich mir auch mal ansehen. Obwohl meine Hunde Wasser schrecklich finden.
    Wo parkt ihr denn da?


    Also, entweder fahren wir mit dem Auto direkt ans Wasser (sieht vor Ort nicht so aus, ist aber eine öffentliche Straße, man darf da aber dann mit seinem Auto nicht zimperlich sein ;) ), das machen wir dann, wenn wir mit dem Boot kommen und das nicht so weit tragen wollen.


    Ansonsten parken wir hier:
    https://www.google.de/maps/pla…e83f23:0x74739ebb1ef0bd93


    und dann läuft man die Alte Poststraße rein, die ist quasi ein Feldweg, da fährt auch kaum jemand mit dem Auto rein :roll: Joah, und dann ab zum See :)
    Man kann aber auch sehr schön spazieren gehen, wenn man von der "Park-Stelle" einfach geradeaus in den Wald geht. Da ist es sehr leer und man kann dort sehr schöne Runden machen!

  • Klar gerne.
    Schick mir mal ne PN, wann und wo es losgeht. Ich kann Dir per PN auch meine Adresse schicken, dann gehen wir mal zusammen.. Würd mich freuen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!