Welche Tricks können eure Hunde?

  • Ja, würde mich mal interessieren, welche Tricks eure Hunde denn so können ^^


    Mein Hund Max:
    Sitz- Platz- Gib Pfote- Rolle- Peng!( Also Tot stellen^^) - Männchen - Leckerchen auf Nase legen und dann muss man sagen: Schnapps! und dann macht Max die Nase so hoch und fängt es..manchmal ;)
    - Durch die Beine ..


    Mehr glaube ich nicht oder mir fallen keine mehr ein ^^


    Wenn der Thread zu nichts nütze ist, kann er auch gelöscht werden.


    LG,
    Tabea :D

  • Wen du mal die Suche bemühst, wirst du darauf eine Antwort erhalten. Mindestens ein Thread dürfte genau den gleichen Titel haben.




    Schönen tag noch

  • Oh, Entschuldigung, aber ich bin der Neuste User und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus, tut mir aber Leid..


    Also kann er dann ja jetzt geschlossen werden..

  • Zitat

    Oh, Entschuldigung, aber ich bin der Neuste User und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus, tut mir aber Leid..

    Ist ja nicht so schlimm, du bist ja jung und lernwillig :D



    ....wollen wir doch hoffen.

  • Zitat

    aber ich bin der Neuste User und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus, .

    Siehste, und diese Aussage stimmt auch schon nicht mehr.
    Du bis nicht mehr der Neueste User,
    und du kennst dich bereits ein bisschen aus.



    Schönen tag noch

  • Zitat

    :löl:


    Tabea,
    wir haben alle mal angefangen und denk dran, Hunde die bellen, beißen nicht.


    :ua_cool: :ducken:

    Hab doch noch gar nicht gebellt - kenn ja schließlich den Welpenschutz :lachtot:

  • Zitat

    Hab doch noch gar nicht gebellt - kenn ja schließlich den Welpenschutz :lachtot:



    Welpenschutz gibt es nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!