Yuna ist ja wirklich eine Schönheit ![]()
Ich lese auch still in deinem anderen Thread mit, da hast du dir eine ordentliche Herausforderung ins Haus geholt (und ich kann total verstehen, wie du dich fühlst, ich bin auch Ersthundehalterin und hab mir das alles ganz anders vorgestellt
).
Mein Rumäne, der von Spielzeug auch nicht viel hält, liebt sein Kaffeeholz übrigens heiß und innig.
Bei uns geht's gesundheitlich gerade steil bergauf. Die zweite Spritze gegen Babesien haben wir uns am Montag abgeholt und diesmal wollte er die Tierärztin nur ein bisschen schreddern ![]()
Die Nebenwirkungen sind zwar nicht so schön, aber immerhin schnell abgeklungen. Und mein Hund wird plötzlich aktiver und wacher, trotz des Wetters. Auch seine Zündschnur wird länger ![]()
Anfang August gibt's dann nochmal die Blutabnahme zum Test, ob wir die Viecher los geworden sind, dann müssen wir uns nur noch mit der Hepatozoonose arrangieren.