Ich würde immer noch eine Liquorentname machen lassen und CT, ic gehe trotzdem immer noch Richtung Hirnhautentzündung oder ähnliches.
Beiträge von Aithienne
-
-
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten dass in die richtige Richtung weiterhin geht
-
Wir drücken auch die Daumen für Emma.
Vielleicht könntest du ihr das Futter mit lauwarmen Wasser verdünnen und pürieren? Das könnte auch noch zum fressen ermuntern. Aber das in kleineren Portionen anieten und mehrfach ;-)
-
Dann drücken wir auch die Daumen, dass KEINE Hiobsbotschaften gab!
-
Es ist immer ein Abwägen, Tumore sollten sichbar sein dann spätestens und wenn ich mich nicht ganz irre auch Knochenveränderungen, denn als Joanie im Ganzkörper-CT + Kopf und Extremitäten, wurde HD ausgeschlossen und auch sonstige Veränderungen.
-
Die Hirnhautentzündung kann sich auch schubweise negativ weiterentwickeln, daher wäre das immer noch möglich, daher ist eine Liqourentnahme nicht verkehrt, denke ich und wenn die Maus schon sediert ist, gleich ein CT? dann kannst du eventuell auch Weichteilprobleme ausschließen oder feststellen. Auch wenn die Preise happig sind dafür
-
Ich drück auch Daumen und Pfoten und würde mir ggf auch eine weitere TK suchen die vielleicht weiter weg aber sofort was tut z.B. die Liquorentnahme, ich auch an Hirnhautentzündung ev. wegen Zeckenbiss?
-
Sauerkraut entsteht doch durch Milchsäurebakterien ;-)
-
Auch von hier die Bitte! auf keinen Fall den kleinen Mann alleine lassen!
-
ich fütter in solchen Fällen auch so viel wie geht ohne abzuspülen ;-) das ist eines der wenigen Dinge die immer bei Joanie gehen. Aber alle meine Hunde liebten das Zeug