Eine ganz einfache, stinknormale SHP, nix besonderes, nix extra, nur halt das ich eben den anderen Kram nicht mit drin haben wollte und das auch vorab klar so kommuniziert habe.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie heftig eine Impfung auch beim xten Mal reinhauen kann (Covid hat mich die 3. aus dem Rennen gekickt).
Im Beipackzettel wird auch extra vermerkt das nur komplett gesunde Hunde geimpft werden dürfen.
Mich wundert einfach wie leichtfertig da immer alles was geht reingeballert wird, obwohl das selbe Ergebnis mit weit weniger Belastung für den Organismus erreicht wird.
Das jetzt bei mir völlig willkürlich eine Wirkdauer von 4 Wochen eingetragen wurde nehme ich jetzt so hin weil ich es zum Glück nicht als Dokument brauche sondern nur meine Oldies nochmal einen extra Schutz bekommen sollten, den haben sie ja jetzt auch ohne Klebchen. Da Klinikkette würde ich da wohl eh nix dauerhaft ändern können, die TÄ hat im Gespräch schon arg mit den Augen gerollt ob meiner Unwissenheit... Trotzdem ärgert mich das sowas wichtiges so leichtfertig gehandhabt wird.
Leider hatte ich die Stikoempfehlung auf die sie sich berief nicht im Kopf, die hätte ich ihr noch um die Ohren knallen können.
In diesem Fall schätze ich einfach mal das es um die Einnahmen ging.