Sach mal gehts noch?
Und das mit dem Verstehen kann ich eigentlich nur wieder so an Dich zurück geben, es geht doch gar darum, ob einem anderer Menschen Meinungen passen oder nicht passen (was soll das überhaupt heissen?)
Will ja nicht behaupten, ich verstünde alles, was in @frauchen07 vorgeht, aber bei mir z.B. sind durch viele Aussagen/Meinungen hier im DF auch Zweifel entstanden. Zweifel, die ich vorher gar nicht hatte. Meinungen von Anderen lösen bei mir Gedanken aus (sollen sie doch auch, sonst lohnte sich das schreiben gar nicht), immerhin teilen hier HH ihre Gedanken und Ansichten mit. Und nicht immer haben solche Gedanken den vom Schreiber gewünschten Erfolg.
Aber niemand geht hin und sagt: Ihr seid nicht meiner Meinung, also gebe ich jetzt für die Listen demonstrieren und nicht mehr dagegen. So simpel gestrickt ist hier niemand.
Bitte?
Ist also kein Unterschied ob ich hier meine eigene Meinung vertrete oder ob ich hier überall herausstelle das ich in öffentlichen Medien vertreten bin, Berichte für ein breite Masse erstelle, ich aber das verunglimpfen einzelner Rassen und ihrer Besitzer nicht mehr so kritisch sehe weil mir hier einige Meinungen nicht passen?
Ich sehe das überaus kritisch, denn so entsteht Berichterstattung!
Das hat mit Fakten nichts mehr zu, nur mit einem eigenen Gefühl!
Dann darf man halt nicht überall betonen das man Journalistin ist, für mich sehr unseriös!
Kannst du übrigens gerne anders sehen, ich bin durchaus dafür jedem seine Meinung zu lassen!
Das gehört meiner Meinung nach aber nicht in den Journalismus, würden immer ausschließlich Fakten recherchiert und berichtet werden gäbe es gar keine Rasselisten!
Oder eben viele andere Rassen noch mit drauf...