Ich habe das nie geübt mit Elsa. Leider. Mit Nala möchte ich es besser machen. Wann kann man damit anfangen? So ab 16 Wochen?
Heute habe ich Nala im Bad gefüttert und erst rausgelassen als die anderen fertig waren. War ein Drama. Sie hat geheult und an der Türe gekratzt bis sie raus durfte :/
Das Alleine-sein kannst du JETZT anfangen zu üben. Sofort.
Meine Hündin musste recht früh einfach alleine-bleiben - wenn auch nur paar Minuten immer - aber das ging nicht anders. Und ehrlich gesagt hab ich da damals auch kein Gewese drum gemacht, sie musste es eben einfach. Sie musste mit zur Arbeit und ich konnte sie nun mal nicht immer überall mit hinnehmen, also musste mal 5 Minuten alleine bleiben im Büro. Natürlich mit Spielzeug usw...
Mit der Kleinen kannst du das super dann mit dem Welpenauslauf üben. Einfach mal hier ein bisschen quer lesen, oder es gibt zb auch einen Welpen-Thread 
Beim rauslassen aufpassen dass du sie nicht gerade dann rauslässt wenn sie bellt und kratzt, denn sonst wird sie sich das angewöhnen und immer machen weil es ihr Erfolg gebracht hat :)
Ein Tipp zusätzlich zum Welpenauslauf: ein Kindergitter zum in-die-Tür-klemmen. Ich hab hier zwei davon - allerdings weil meine große Hündin alles essbare klaut, auch Verpackungen. Wenn ich außer Haus bin, kommt sie in den Flur, der ist "mashasicher" und da kann sie nichts klauen. 
Durch die Kindergitter kann ich auch mal den Rüden und die andere Hündin ins Wohnzimmer sperren, ohne die Tür zu schließen. So sehen und hören sie mich noch, können aber nicht hinterher und genau das nimmt ihnen den Stress.
Das finde ich ganz fantastisch. Ich habe auch eine offene Küche/Wohnzimmer und habe nur Glas-Schiebetüren die selbst meine Katze aufbekommt. Also gab es Türgitter, absolut super und hilfreich.
Was das füttern angeht... ich würde es auch anders machen, ich würde die Kleine irgendwo anbinden, vlt schon da wo später auch der Auslauf stehen soll. Sie da füttern, die anderen Beiden wie gewohnt an ihrem Platz.
Ansonsten halt mit genügend Abstand und aufpassen dass die Kleine NIRGENDS ran geht und ihr das auch klipp und klar verbieten. Aber da musst du eben auf der Hut und mitunter schnell sein, damit auch wirklich nichts passiert.
Und ich würde generell Ruheplätze einführen. Jeder hat SEINEN Platz, und da hat der Andere nichts zu suchen. Klar wenn das bei den Beiden älteren kein Problem ist, ist das fein. Aber die Kleine muss lernen dass sie nicht ALLES darf, auch mit der zweiten Hündin nicht, auch wenn die das noch "hinnimmt".
Regel und Strukturen sind wichtig.