Weiß die KK dass der Klett kaputt ist und ständig aufgeht?
Nur weil sie passt muss sie ja nicht funktionstüchtig sein.
Weiß die KK dass der Klett kaputt ist und ständig aufgeht?
Nur weil sie passt muss sie ja nicht funktionstüchtig sein.
Allein gelassen und sei es nur für 2min hab ich sie nie! Auch wenn der Hund eher von Kind gebissen würde...
Ja, ab einem gewissen Alter muss man wirklich aufpassen und den Hund vor dem Kind schützen.
Baldur wird auch gerne Mal mit Lego Duplo beworfen. Und Beißattacken gab es auch schon...
Ich denke am besten ausprobieren ob man mit Trage oder Kiwa besser zurecht kommt.
Beides hat Vor-und Nachteile.
Ich kann zur Anfangszeit mit Baby leider nichts berichten da Baldur hier einzig als der kleine schon 1 Jahr war.
Geplant war dass der Hund nicht im Bett schläft, aber nach einigen Wochen kam es anders. Seitdem schläft der Hund entweder bei meinem Mann im Arm oder an meinen Füßen. Der kleine schläft an der Bettkante (gesichert mit einem Rausfallschutz) in meinem Arm.
Wir hatten bei allen drei Kindern ein Beistellbett. Aber leider wollte dort kein Baby schlafen. Das klappte nur mit Körperkontakt.
Gassi gehe ich am liebsten mit Trage oder Tragetuch. Mit kiwa finde ich umständlich besonders wenn der Hund noch nicht so gut leinenführig ist (ich bin ihm schon ein paar Mal über die Pfoten gefahren ). Auch kann man hier auf dem Land viele Wege mit Kiwa nicht nutzen und die Gassistrecke ist dadurch echt eingegrenzt.
Wichtig finde ich auf jeden Fall eine zweit Person zu haben die aushelfen kann. Sei es weil das Kind krank ist, die Nacht Mal wieder unterirdisch war oder es Weltuntergang mäßig regnet und der Hund aber raus muss.
Gerade als Erstmama kommt man immer wieder an seine Grenzen und ist erschöpft. Da ist Hilfe nie verkehrt.
Gestern in der Welpengruppe hatten wir Erna, Alma, Karla und Wilma. Hätte auch eine Bridgerunde älterer Damen sein können
Da passt der Hermann aus unserer Welpengruppe gut dazu
Stand etwas zur Versandart in der Beschreibung?
Wenn da nämlich versichertes Paket stand und es dann als Brief ging würde ich mich schon beschweren!
Wobei über 3€ für ne Versandtasche und einpacken schon arg überteuert ist. Die Dinger kosten im Cent Bereich...