Beiträge von HundLeo

    Hi,


    ich finde das klingt doch super bei Dir! An alles gedacht, Wohnsituation super etc.!

    Ich hatte auch Zweifel, die haben mich teilweise sogar noch überfallen, als Leo neu bei uns war.

    Aber nach über einem halben Jahr kann ich sagen: Toll!! Es macht so viel Freude, ich lieb den kleinen Knuddel!

    Aber den Einwand von Laviollina:

    kann ich nur so unterschreiben! Leo ist so ein Typ, den nimmst überall mit hin, alle lieben ihn. Es gibt einige Leute, die gern auf ihn aufpassen, im Büro ist er der Star, etc.

    Aber das kann eben auch anders laufen, von daher es prüfe wer sich ewig (naja, ein Hundeleben halt) bindet :-)

    Wir haben ja auch noch zwei Katzen, die machen übrigens wesentlich mehr Dreck als der Hund... :-) Urlaub ohne Hund geht prima, wenn Du die richtigen Sitter hast, mit wenn der Ort stimmt.

    Wenn es mal gießt siehst Du auch mich kurz mal raushüpfen und dann fix wieder aufs Sofa, mich nervt Rausgehen mit Leo nicht, obwohl drittes OG Altbau, Du hast ja sogar einen Garten.

    Go for it!!!!


    LG

    Leo wäre ein Typ, der an der Straßenecke steht und den Mädels hinterherpfeift.


    Er ist der Schwarm der Frauen, die jungen hübschen Mädels, die stehen auf ihn "ohhh ist der süß"

    Während er zu denen zuckersüß ist, rotzt er, sobald sie weg sind, auf den Asphalt, pöbelt andere Typen an,fährt zu schnell Motorrad und trinkt Bier.

    Kaum ist wieder eine Lady in Sicht macht er sein "guck mal, wie süß ich bin und hey, kann ich Dir einen Sekt ausgeben" Gesicht!

    Und wehe jemand baggert seine Braut an, dann gibts an die Backen.

    Zuhause hat er es gern spießig, wohnt noch bei Mutti, die ist eh die Beste. Wenn jemand auf Muttis Rasen tritt, gibt es auch an die Backen.

    Und so richtig gibt es an die Backen, wenn jemand schlecht über Mutti spricht.

    Ach, eigentlich gibt es immer an die Backen, außer bei den schönen Frauen und Mutti, die trägt er auf Händen.

    Er wäre auch eher schmächtig, so richtig auf dicke Hose macht er, wenn seine Kumpels, die alle im Fitnesscenter trainieren, mit von der Partie sind.

    Dann ist er der King im Viertel!!

    Letzter Post von Hexling. In der Signatur ist der Link zu ihrem Thread "Die Monster und das Ü-Ei". Da gibts schon ne Menge zu lesen :)

    Ach, vielen Dank!!


    Stubenreinheit nicht existent, deshalb verbringe ich heute den Tag im Garten :ugly: ansonsten super! :)

    Der Kleine ist überhaupt nicht ängstlich, hat gleich mit im Bett geschlafen und Auto, Fahrradfahrer und Spaziergänger jucken ihn kaum bis garnicht. Die Katzen sind interessant, aber kein Jagdobjekt. Und er orientiert sich schon an mir. Wenn er jetzt noch draußen pullert, bin ich überglücklich. :D :herzen1:

    Das klingt großartig!! Ich habe ja nun die Info von Sockensucher bekommen, wo man jetzt mitlesen kann :-) Wundervoll


    LG

    Moin,


    es gibt ja mittlerweile Ernährungsberater für Tiere. Evtl. könntest Du mit denen die Ausschlussdiät mal besprechen?

    Ich habe so eine Diät nur mit meinem Kater durch, der bekam Pferd pur mit Zusätzen (Taurin etc.), kein Gemüse und nichts. Das ist ihm gut bekommen, er war aber zu diesem Zeitpunkt schon ausgewachsen.

    Ich habe das nicht als zeitaufwändig empfunden, gewisse Zusätze wie z.B. Blut, pürierte Leber oder püriertes Gemüse lassen sich gut in Eiswürfelformen einfrieren, es gibt da viele tolle Tipps, wie man sich das einfach gestalten kann, dann muss man nur einmal vorbereiten und ist für eine gewisse Zeit versorgt.


    Es ist sicher einen Versuch wert, aber dann würde ich mir wirklich kompentente Hilfe suchen, damit es keine Mangelerscheinungen gibt. Zum Rest kann ich Dir leider nichts raten oder sagen, aber hier gibt es genug erfahrene Leute, die dazu sicher mehr sagen können :-)


    Alles Gute für die Maus und Dich!

    Oh Gott... das wäre mein Horror. Ganz ehrlich. Ich bekomme ja schon einen Würgereiz, wenn ich an der Fischtheke im Supermarkt vorbei gehe. Puuh... definitiv ein Argument gegen Urlaub am Meer oder Fischteich. Sonst kann sich Frau Hund ein neues Zuhause suchen nauseated-dog-face

    Hihihi, ja ich kann das gut nachvollziehen. Ich musste auch würgen, es war mehr als ekelig...

    Ich war am Mittwoch mit Leo am Strand. Plötzlich läuft er zielsicher und freudig auf steiniges Gefielde zu und, schwupp, weg war er.

    Rückruf? Welcher Rückruf? Kannte er nicht mehr. Man hörte und sah nichts von dem jungen Mann.

    Nach ca. fünf Minuten kam er strahlend auf mich zugelaufen und ich roch schon auf 3m Entfernung die mieseste Fischwolke.

    Hat sich Monsieur anscheinend in totem Fisch gewälzt... Im Fell und im Halsband hing gelber und weißer Schleim.

    Er fand sich und die Welt super, hat das Ganze noch mit Sand paniert, gut riechend Hundedamen becirct und fand es einfach nur großartig, mein Würgereiz war da nebensächlich :D


    Wir mussten noch mit Bus und Bahn nach Hause, ich hatte Gott sei Dank ein Tuch dabei, in den ich ihn einwickeln konnte, ich hatte allerdings sehr viel Platz im Abteil (eigentlich sehr praktisch...). Am Bahnhof wollte das stinkende Bündel auch noch mit mir kuscheln, das habe ich dankend abgelehnt.


    Zuhause musste ich ihn 5x kräftig einshampoonieren, danach war es erträglich, aber eine leichte Fischfahne trägt er noch mit sich rum.


    Wobei, so bescheuert es klingt und so ekelig es war, es war auch ein bisschen niedlich, die strahlende Hundeschnute zu sehen, als er da hinter den Steinen vorkam.