Danke für eurer Feedback
Wir hatten erst vor 3 Monaten den großen Check Up und sind wegen Schmerzmitteln jeden Monat beim TA. Da wurde bei bisher noch nicht in diese Richtung gedacht.
Tagsüber zeigt Betti nix, was ich mit Demenz in Verbindung bringen würde. Sie kann ihre Kommandos, kennt die Wege und Routinen, scheint klar usw. Sie ist nur etwas gemütlicher, stolpriger und freundlicher, als vorher. Ok, manchmal steht sie im Weg bzw. hinter mir. Hatte das mit Besuch und Routinewechsel in Verbindung gebracht.
Mh.
Ich werde mal das Verhalten protokollieren und beim TA ansprechen. Dass Bettis Verhalten merkwürdig ist, ist im Moment auch eher mein Bauchgefühl und noch nicht problematisch für uns. Wir wechseln nächste Woche wieder in die Stadt, mal sehen, ob es da auch so intensiv vorkommt.
Ich werde die Ärzte mal konkret darauf ansprechen.