Beiträge von BettiFromDaBlock

    Wird bei den neuen E-Scootern nicht gerade wieder verhandelt, wo die fahren dürfen?

    Interessant finde ich auch wie man den Hund dort verkehrssicher sichern will.

    Hier fahren E-Scooter lautlos im Park plötzlich von hinten an dir vorbei, wenn da jetzt noch Hunde dranhingen :skeptisch:

    Du meinst einen "besonderen" Spaziergang pro Tag? Da kennt er ja auch noch nicht jeden Grashalm, oder stürzt er sich schon da in Lethargie?

    Galgöchen lernt doch gerade erst rollern und die Betongasse zu überstehen, im Nahverkehr seid ihr ja auch unterwegs. Die Kleinhunde. Ich finde da sind echt noch genügend Challenges im eigenem Umfeld.

    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, wir fallen zurück, wenn wir stressig Neues erlebt haben. Selbst nach neuen tollen Ausflügen kann ich den Hund erstmal für ein paar Tage an den Haken hängen.

    Aber hör auf dein Bauchgefühl. Das scheint gut zu funktionieren.

    Was ich allerdings immer zu hören bekomme "braucht der Hund das, oder willst du das eigentlich bloß?":klugscheisser:

    wer weis. Vielleicht will Facebook auch die likes für sich beanspruchen und schafft sie bei insta ab. Die Werbeleute müssen dann aber umziehen (da Facebook auch bald Bank ist, vielleicht auch ein Schritt)

    Ich war mal im Insta Office in München, da gabs extra Bücherbände mit den tollsten InstaBildern, also die künstlerisch wertvollen.

    Im Endeffekt wird wahrscheinlich das Geld entscheiden.

    oh wow, cool das find ich ja irgendwie total klasse

    Facebook ist für mich irgendwie tot, ich dachte das wäre auf dem absteigenden Ast, da bin ich irgendwie gar nicht mehr up to date

    So wie für den Rest der Welt. Die müssen da was machen. smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

    schade, ich fand das Konzept total super und hatte sie schon als social media pioniere gesehen, aber das wird dann wohl nichts.

    wer weis. Vielleicht will Facebook auch die likes für sich beanspruchen und schafft sie bei insta ab. Die Werbeleute müssen dann aber umziehen (da Facebook auch bald Bank ist, vielleicht auch ein Schritt)

    Ich war mal im Insta Office in München, da gabs extra Bücherbände mit den tollsten InstaBildern, also die künstlerisch wertvollen.

    Im Endeffekt wird wahrscheinlich das Geld entscheiden.

    Um auf Instagram erfolgreich zu sein, gibt es eine sehr logische Arbeitsweise. Bestimmte Uhrzeiten, blaue Bilder am beliebtesten, das Gefühl eine Person steht dahinter, aktiv andere Leute unterstützen, kommentieren etc. (Hab damit lang mein Brot verdient) Da muss man etwas aktive Zeit reinstecken.

    Wer will, kann das machen, wer nicht, nicht.

    Das mit dem Likes abschaffen wird sich nicht durchsetzen, denke ich. Die haben jetzt schon festgestellt, dass die User bei denen das eingeschaltet wurde 20% weniger likes als normalerweise bekommen haben (muss nachher mal den Artikel suchen). Damit würden die ja die Werbeplattform schrumpfen.

    Ich denke nicht, dass mental health oder artsy content denen so wichtig ist...

    Aber wir dürfen gespannt sein.