Beiträge von BettiFromDaBlock

    Mich sprechen die Leute auch auf alles Mögliche an. Auf die Klamotten, die Hunde, das Auto etc. . :D

    Die dämlichste Frage aller Zeiten war : "Wie können Sie die Hunde nur auseinanderhalten?".

    Dein Hund, Deine Entscheidung. Du selbst kennst ihn am besten. :nicken:

    Normalerweise verbellt Betti ja alle bevor sie etwas fragen können. Deshalb sehr ungewohnt für mich. Kommunikation fällt oft flach seitdem sie da ist. :barbar:

    Betti braucht schnellere Bewegung.

    Zum Glück können deine Hunde ihre Namen, sonst wärst du aufgeschmissen xD

    Mich haben halt Menschen darauf angesprochen und das irritierte mich irgendwie. :tropf:

    Hier joggen fast nur die größeren Hunde plus ein Bichon.

    Mein Dackelchen läuft sogar am Rad mit. Da kann sie wenigstens mit ihrer Wohlfühlgeschwindigkeit traben ohne sich zurücknehmen zu müssen weil ich zu langsam bin beim Gassi. Joggen kann ich leider nicht.

    Rad wäre mein heimlicher Traum. Aber dafür ist sie noch zu reaktiv bei Sichtung anderer Lebewesen. Da wäre mein Beinbruch garantiert |)

    Ich bekomme zu meiner Frage einfach keine vernünftige Antwort. Wann ist ein Hund zu lang zum Joggen?

    Betti hat 15cm hohe Beine und Rückenlänge ca 46cm, 9,7kg.

    Fotos sind jetzt nicht die aussagekräftiges, sorry:

    http://www.abload.de/image.php?img=nmjkm.jpg http://www.abload.de/image.php?img=6kk08.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n9j51.jpg

    Ich würde sehr gern mit ihr Joggen trainieren, aber höre öfter sie wäre zu lang dafür. Der Tierarzt ist sich nicht sicher. Im Internet finde ich keine Formel.

    Im Grunde ist es ja sowieso eine Wette gegen die Bandscheiben. :skeptisch2:

    Aber hat hier jemand vielleicht einen ähnlichen Hund und gute Erfahrungen damit? Oder auch umgekehrt?

    Betti kann sowieso nicht langsam laufen. Es gibt eigentlich nur Rennen oder Stehen. Joggen wäre dann mal gleichmäßige Bewegung.

    Welche gleichmäßige Bewegung zum Stressabbau wäre dann eine Alternative? Sie hasst Wasser.

    Vielleicht gibt es hier ja Leute, die sich auch damit beschäftigt haben? :fear:

    Also oft ist es auch wichtiger die Wohnung bzw. die Hundeplätze zu reinigen als den Hund selbst. Soviele Hunde riechen gar nicht intensiv. Meine eigentlich gar nicht (außer in der Läufigkeit, oder bei falschem Futter) bzw. ist es wie beim Menschen manche kann man, manche nicht riechen.

    Ich hab mich gestern Nacht ausversehen auf das Hundekissen gerollt. Das war ein sehr vertrauter Geruch. Wie bei einem Partner.

    Ich würde bei euch mal die Wohnung scannen. Wieviele Teppiche und Polstermöbel gibt es? Die musste ich hier fast alle entfernen, weil ich mich da wütend gesaugt habe. Ist der Eingangsbereich Parket? Kann man leicht dort die Pfoten abputzen, vom Platz und Boden her. Welche Farbe haben die Wände, weil wenn der Hund sich mal schüttelt... Da „stört“ einen der Hundegeruch viel mehr als am Tier..

    Ehrlich, das Löschen ist doch tatsächlich ein guter Schritt. Nicht viele Leute lesen die Kommentare unter den Bildern, man scrollt ja durch.

    Die andere Variante wäre, mit einsichter Antwort stehen lassen. Aber das lesen dann nur sehr wenige, das Bild bleibt im Kopf.

    Finde da wurde viel mehr erreicht, als ich erwartet hätte.

    Also bei meinem Angsthund hat das meist nichts mit aufmüpfig, sondern mit Stress zutun, wenn sie rumtanzt beim Anziehen.

    Die Variante Geschirr anlassen kann funktionieren, aber meist wenn die Aufregung eher um das Geschirr anlegen geht und nicht ums Rausgehen.

    Schließlich könnte das Schlüssel in die Hand nehmen, die Aufregung erzeugen.

    Ich bringe meiner Hündin dann wieder bei, was ich von ihr möchte. Also in kleinen Schritten Ruhe und das Anlegen belohnen,.. (weil ich aber weiß dass sie ein Problem mit "draußen" hat und nicht mit dem Anziehen)

    Oder ich breche die Routine. Bei Hunden, die eher ungeduldig sind. Also Anziehen und Schlüssel heißt zwar Tür auf, aber die geht auch wieder zu und niemand geht raus. Usw.

    Gibt da einige Ansatzmöglichkeiten. Meist kann man dem Hund einfach zeigen was man stattdessen von ihm möchte und dies motivieren.

    Warum der Hund so aufgeregt ist, wäre dabei interessant. Vermutung?

    Sieht man es in einer PDF oder auf einem anderen Device?

    Ach ja über den Markieren Button könnte ihr explizit alle Grafiken auswählen lassen..

    Gah: Auf einem anderen Device (iPhone) sehe ich es.

    Ich suche noch den "Markieren-Button". Ich habe hier Word für Mac, und nicht gerade das aktuellste.

    Bei Windows und der aktuellsten Version ist es im Start Register, relativ weit rechts unter Bearbeiten (Suchen, Ersetzen, Markieren)

    Bei alten Versionen bin ich leider raus...

    Ansonsten wenn du weist wo es liegt dort mit Rechtsklick rumklickern bis man es erwischt. dog-face-w-sunglasses Oder den Monitor so verstellen, damit es sichtbar wird. Gehe ein wenig davon aus das es durch die Kontrasteinstellung oder ähnliches nicht gesehen wird.

    Oder auf dem Phone löschen...

    Ich habe mal eine Frage zu Microsoft Word:

    Ist es möglich, in dem Programm ein Objekt grundsätzlich unsichtbar zu machen, aber dass es trotzdem unter besonderen Umständen mitdruckt?

    Eine Freundin hat ein Phantom-Logo in einer Datei, das sie (und ich) nicht sehen/ausdrucken/nachvollziehen können. Im Ausdruck von ihrem Kunden ist es aber da.

    Ich kenne solche Phänomene aus Layoutprogrammen, wenn sowas auf einer extra Ebene liegt, die ausgeschaltet ist. Kann man in Word Ebenen anlegen oder Objekte unsichtbar machen? Wie macht man die wieder sichtbar?

    Ausdruck vom Kunden, heißt der Kunde hat es ausgedruckt? Aus der Word oder PDF?

    Es können Objekte im Hintergrund platziert werden. Liegt es denn hinter einem Text? Oder ist es so dezent, dass ihr das auf eurem Monitor nicht seht? Sieht man es in einer PDF oder auf einem anderen Device?

    Ach ja über den Markieren Button könnte ihr explizit alle Grafiken auswählen lassen..