Oh wow ist das schön 
 hätte sich auch gut als Ferienhaus geeignet ![]()
Beiträge von Westie_Mom
- 
					
 - 
					
Oh ich liebe Großbritannien soo sehr! Ohne Corona sind wir mehrmals im Jahr dort. Hach ich vermisse es so so sehr! Aber ja zum Leben, vor allen nach dem Brexit ist es leider nichts
 auch wenn es mich sehr reizen würden in der Klinik zu arbeiten in der Tommy operiert wurde. HmhmIch freue mich schon auf Bilder

 - 
					
Ich verstehe nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst.
Naja. Wenn mir unstellt wird, dass ich evtl. wegen Spendenaufrufen hier bin würde ich mich schon auch angegrifen fühlen

Ich weiss nicht mit was für TÄ du jetzt noch in Kontakt bist. Ich würde dir jedenfalls auch dazu raten das Ganze mal von einem Spezialisten ansehen zu lassen.
Wobei, sie kriegt ja eine Orthese? Da muss es doch auch erstmal Untersuchungen gegeben haben oder?
Allerdings verstehe ich nicht weshalb es manche hier stört, wenn sie nach England zu dem Spezialisten schlechthin geht. Würde der in DE leben würde wohl hier niemand was dazu sagen. Und nach UK zu fahren ist jetzt auch keine Weltreise. Je nach Wohnort ist die Reise durch Deutschland auch nicht kürzer.
Von meinem Heimatort war ich schneller in Guildford als in Norddeutschland. Ich war mehrmals dort und die Anreise war immer super entspannt und es hat alles problemlos geklappt. Mit dem Eurotunnel ist man ja eh schneller als man gucken kann auf der Insel

 - 
					
Kommt sonntags immer auf sixx :) der Super Doc
 - 
					Alles anzeigen
Ohhh, meinst du Fitzpatrick Referrals?? Das wäre ja spannend!
ich wünsche euch, dass eine gute Lösung gefunden werden kann, aber WENN sie einer findet, dann Noel Fitzpatrick

Ich finde es toll, dass ihr die kleine Maus dennoch zu euch geholt habt - wohl wissend, dass da einige kosten auf einen zukommen werden...Das kann und macht nicht jeder! Alles Liebe für die kleine Keya!!!
Ja genau, ich meine Fitzpatrick Referrals.

Bisher warte ich immer noch auf Antwort, dass warten ist schon etwas zermürbend, möchte ja schon gerne wissen ob eine Möglichkeit besteht das Noel der Kleinen Keya helfen kann.
Ich habe dafür Videos erstellt und klein Keya hat das super mitgemacht.
Die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Ja es ist ganz sicher nicht billig und Millionärin bin ich auch nicht.
Ich sammele derzeit Spenden für die Kleine und bin Optimistisch das ich es schaffe und Keya behandelt werden kann.
Das Wort behindert ist nun mal die Bezeichnung für Lebewesen mit Handicap...wie soll man es sonst bezeichnen.!?
Keya wird bei mir als ganz normaler Hund behandelt und ich sage auch den Menschen die alle mit ooohhh die arme Kleine reagieren wenn sie sie sehen, dass sie nicht arm ist und das sie damit kein Problem hat, weil sie es nicht anders kennt.
Keya zu mir zu nehmen bereue ich nicht einen Moment, ja sie hat da ein Problem und ja es wird Geld und auch intensive Betreuung kosten aber all das mache ich seehr gerne für die Kleine Maus.
Sie wäre wohl nicht mehr am Leben oder mittlerweile Beinamputiert wenn ich sie nicht aufgenommen hätte.
Die Lobby für solche Hunde in Rumänien ist mehr als gering.Ich bin gespannt was sie antworten. Wann hast du denn geschrieben? Aber für einen Termin brauchst du auf jeden Fall eine Überweisung eines (deines) Tierarztes.
Liebe Grüße und alles Gute
Lisa und die Jungs
 - 
					
Ich hab zwei West Highland Terrier. Sind gut erzogen, laufen im Agility, können einige Tricks und haben viel Erfahrung mit Shootings :)
 - 
					
@Westie_Mom : ihr auch? Wann geht es bei euch los?
Schottland ist im Juli dran
 Noch viel zu lang wenn es nach mir geht  
  Und ihr? - 
					
Sodele, falls es jemanden doch interessieren sollte: wir sind also seit Karfreitag in Grossbritannien. Alles wie immer, ausser vielleicht: diesmal war man dem Hund gegenüber (noch) gleichgültiger, als alle Male zuvor. Kofferraumkontrolle? Nö. Chipkontrolle? Fehlanzeige. Ich hätt ehrlich 'nen jungen Tiger importieren können, die hätten's nicht gemerkt.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein (eh schon relativ unwahrscheinlicher) Austritt von heute auf morgen grossartige Konsequenzen auf EU-Bürger hätte, die gerade ein bisschen urlauben. Da haben dann sowohl die EU wie auch die Briten weiss Gott anderes zu tun, als unschuldige Touristen zu mobben. Die will die EU ja auch nicht strafen, sondern, wenn überhaupt, die Briten.
Titern macht vielleicht Sinn, um alle Eventualitäten auszuschliessen, wenn der Hund wirklich unbedingt und kategorisch mit muss. Ansonsten kann man das wohl machen, wird aber wahrscheinlich weiterhin unnötig bleiben.
Wie seid ihr denn gefahren? Eurotunnel oder Fähre?
 - 
					
 -