Beiträge von Karpatenköter

    Ich würde trotzdem auf die Bronchoskopie bestehen - wenn sie eh schon in Narkose liegt, kann man sich auch gleich die anderen Organe im Röntgen oder per Ultraschall ansehen :ka: Die Chance kann man doch ausnutzen...

    Ich würde da ganz ehrlich nicht mehr um den heißen Pudding herumtanzen, sondern jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen machen und Ella von A bis Z durchchecken lassen.

    Hier gibt es leider schon das volle Programm. Habe heute schon alle Alufolienvorräte der Kaufhalle aufgekauft.

    Alles ätzend!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So ein bisschen sieht das ja aus, als ob du dem Schnutchen zwei Semmelhälften auf die Ohren gebunden hättest... :ugly:

    Hier gabs gerade die halbe Dosis Eierlikör, gestreckt mit 100 ml Kefir. Irgendein Idiot kam auf die Idee, jetzt schon seine Raketen und Batterien zu zünden - erfahrungsgemäß geht das so weiter, bis man irgendwann keinen Stoff mehr hat :rotekarte:

    Dino hat seinen Napf in nullkommanix leergeschlabbert und gleich dazu auch noch Bonnys Napf saubergeschleckt. Scheint zu munden :pfeif:xD

    Hier wird regelmäßig seit Einbruch der Dunkelheit geböllert :muede: Leider auch bei unserer kurzen Löserunde vorhin. Das war für Bonny zu viel, die kam vorhin gar nicht mehr zur Ruhe und war nur am Hecheln :verzweifelt:

    Aktuell ists zum Glück ruhig und das Ömeli hat sich unter meinem Schreibtisch verkrümelt, um da zu dösen.

    Für morgen sind wir auf alle Fälle vorbereitet :pfeif: Kefir zum Mischen mit dem Likör steht bereit, ebenso haufenweise Guddies und wenns hier in der Wohnung dann doch zu laut sein sollte, verkrümeln wir uns eben ins Auto und suchen uns irgendwo einen ruhigen Autobahnrastplatz...

    Hier gibts so gut wie keinen Fremdhundekontakt - Ausnahme sind junge Hunde bis etwa 12 Monate. Dino liebt Hundekinder. Je nachdem, wie der Zwerg drauf ist, dürfen sie sich ruhig beschnuppern oder auch mal nebenher laufen und zusammen die Welt entdecken - vorausgesetzt natürlich, dass der Halter vom Zwerg auch Zeit und Lust hat. =)

    Bonny kann mit anderen Hunden nicht viel anfangen. Die schnuppert mal, lässt sich auch beschnuppern, watschelt dann aber doch lieber mir hinterher und lässt Dino mit dem Jungspund blödeln. Die ist zu alt für "den Scheiss" |)

    Allerdings ist sowas auch abhängig davon, ob ich Zeit/Lust habe, ob Dino gesund ist, ob wir gerade schon doofe Begegnungen hatten oder nicht, ob wir was trainieren ...

    Den meisten anderen Fremdhunden gehen wir aus dem Weg - Dino findet unkastrierte bzw. potente Rüden doof, Hündinnen sind grundsätzlich ok. Aber er hat seine festen Hundekumpel, die er regelmäßig trifft - da brauchen wir keinen Kontakt zu dahergelaufenen Fremdhunden. Und mit Bonny hat er ja eh eine hündische Mitbewohnerin.

    Zusätzlich zu dem, was hasilein75 gesagt hatte: lasst ihn beim Fressen in Ruhe. Wenn er merkt, dass er seinen Napfinhalt nicht verteidigen muss, wird er sich irgendwann entspannen und realisieren, dass ihr ihm nichts streitig machen wollt.

    Ich geh nur an die Näpfe meiner Hunde, wenn es nötig ist - da hat bisher noch keiner Ressourcenverteidigung mir gegenüber ausgeübt. Einfach, weil beide wissen, dass ich ihnen nichts wegnehme, sondern sie eher noch was dazukriegen.

    Hier gehts auch so allmählich los, aber anscheinend wirkt Tapete abkratzen beruhigend auf meine zwei :ugly: Stand heute den Abend über im Flur auf der Leiter und hab die Tapete von der Wand gefriemelt. Zwischendrin hat Dino mal die eine oder andere Rakete angebellt, aber sonst waren die zwei eigentlich recht entspannt...Bonny lag halt immer gern in meiner Nähe rum und ist mit der Leiter mitgewandert :pfeif:

    Ich seh Silvester jetzt recht entspannt entgegen. Als wir gerade noch draußen waren, hats ein paar Straßen weiter geknallt, hat keinen der beiden gejuckt. Bonny läuft trotzdem mit Sicherheitsgeschirr und Halsband mit Tassomarke dran rum. Dino genauso. Auch wenn die zwei da bisher recht entspannt wirken, ich will kein Risiko eingehen...Idioten gibts ja leider immer :muede:

    Das ist nicht Hundegeschädigt, sondern zeugt von guter Erziehung, jawohl. :nicken:

    Nur ein Stück Keks?! Pah, da würdest du hier mindestens 3 Tage nicht mit dem Hintern angeschaut werden, da muss mindestens was größeres her xD

    Die Kekse sind mit großen Schokoladenstücken, daher nur bedingt hundegeeignet (Dino hat ein schokofreies Stück bekommen), aber er bekommt nachher noch einen Klecks Kefir aufs Abendessen :nicken: