Hier gibts so gut wie keinen Fremdhundekontakt - Ausnahme sind junge Hunde bis etwa 12 Monate. Dino liebt Hundekinder. Je nachdem, wie der Zwerg drauf ist, dürfen sie sich ruhig beschnuppern oder auch mal nebenher laufen und zusammen die Welt entdecken - vorausgesetzt natürlich, dass der Halter vom Zwerg auch Zeit und Lust hat. 
Bonny kann mit anderen Hunden nicht viel anfangen. Die schnuppert mal, lässt sich auch beschnuppern, watschelt dann aber doch lieber mir hinterher und lässt Dino mit dem Jungspund blödeln. Die ist zu alt für "den Scheiss" 
Allerdings ist sowas auch abhängig davon, ob ich Zeit/Lust habe, ob Dino gesund ist, ob wir gerade schon doofe Begegnungen hatten oder nicht, ob wir was trainieren ...
Den meisten anderen Fremdhunden gehen wir aus dem Weg - Dino findet unkastrierte bzw. potente Rüden doof, Hündinnen sind grundsätzlich ok. Aber er hat seine festen Hundekumpel, die er regelmäßig trifft - da brauchen wir keinen Kontakt zu dahergelaufenen Fremdhunden. Und mit Bonny hat er ja eh eine hündische Mitbewohnerin.