Beiträge von Karpatenköter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Passt zwar auch in den Musikthread, aber das Video sollte man sich unbedingt angucken. Das stellt schön dar, welche Auswirkungen Geräusche überhaupt haben. Audiovisuell ein sehr befriedigendes und fast schon hypnotisierendes Werk.

    Ist vielleicht auch für suncoffee von Interesse.

    Wieviel kostet es denn und wie funktioniert es bei ForGen?

    Juli und Tessi :winken:

    Ich meine, es kostet jetzt um die ±110€ pro Hund.

    Du bekommst nach Anfrage ein Kit zugesendet, reibst das Wattestäbchen über die Innenseite der Lefzen und das Zahnfleisch, steckst es zurück in das Röhrchen und steckst das Röhrchen in den Rückumschlag. Zur Post bringen, warten, fertig. Die legen aber auch ne detaillierte Anleitung bei.

    Zum Nachfragen komm ich heut leider nicht mehr, ich schreib denen morgen mal ne Mail zwecks Datenbank.

    Kann mir jemand ein Zoofachgeschäft in Berlin empfehlen? Irgendwas, das man gesehen haben muss, mit mega viel Auswahl? Am liebsten natürlich eins, das wir hier (Hessen) nicht haben. Wie manche ja wissen, ich LIEBE shoppen für die Hunde |) und wir fahren nächste Woche nach Berlin. :hurra:

    Ob man es gesehen haben muss, weiß ich nicht, aber es gibt nen großen Fressnapf (Oder isses das Futterhaus? Die stehen so ziemlich nebeneinander, ich komm da immer durcheinander) am S Bahnhof Storkower Straße. Aber vielleicht gibts noch einen größeren und cooleren Laden.

    Den fand ich ehrlich gesagt ziemlich... Langweilig. Da hats die übliche Auswahl an Geschirren, zigtausend Sorten Futter und Spielzeug und Leckerli, aber nix umwerfendes und auch kein richtiges Alleinstellungsmerkmal.

    Wenn, dann würde ich wohl eher gezielt die kleinen selbständigen Boutiquen ansteuern.

    Also den Schäferhundkopf auf nen Rauhaardackelkörper geschraubt sehe ich auch sofort bei Bonny. Bei meinem ist ja auch 12,5 % Mops drin den ich überhaupt nicht erkenne.

    Und Beaglemischlinge sind toll, meiner hat ja auch 25% Beagleanteil und den erkenne ich aber definitiv in ihm, auch wenn die Optik sehr in Richtung Vizsla geht, die Kopfform passt schon auch sehr gut zum Beagle.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Bonny den Mops im Wesen hat. Sie ist ja grundsätzlich freundlich und eher so Typ Begleithund.

    Den Beagle seh ich bei Dino auch! Wir haben ja einen im Verein und rein vom Körperbau und der Färbung her sind die sich schon ähnlich. Die Rute mit der weißen Spitze ist ja auch recht markant und da Dino die fast immer nach oben gerichtet trägt, schreit das ja förmlich "Beagle".

    Wo sich bei ihm der Labbi versteckt, frag ich mich aber trotzdem. |)

    Die Ergebnisse sind jetzt durchgekommen.

    Dino ist wie erwartet ein deutlicher Schäferhund-Mix mit Kangal-, erstaunlicherweise Labrador- und Beagleanteil.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und Bonny ist ... *trommelwirbel*

    Ein Mix aus 40% Rauhaardackel, 35% Osteuropäischer Schäferhund und 25% Mops :lol:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Bei Dino wusste ich ja schon, was mich erwartet, aber dass bei Bonny ein guter Anteil Mops dabei ist, hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig hätte ich bei ihr an einem osteuropäischen Schäfi gedacht, sondern viel mehr einen Holländer oder Deutschen vermutet.

    Ich bin amüsiert.