Ich hab die jetzt bei revivo gekauft ubd war gespannt was die Dichtigkeit angeht, sie schreiben ja, dass sie die nicht auf wasserdichte testen. Somit hab ich jetzt 160€ gezahlt. Dass finde ich vollkommen in ordnung.
Was ist das für ein Shop? Da steht überall auch Vivobarefoot. Wo ist der Unterschied?
Ich hatte ja hier nach Erfahrungen zum Thema barfußschuhe outdoor von vivobarefoot gefragt. Ich hatte mir erst die tracker bestellt, die waren mir zu klein und die Sohle wirkte jetzt für mich nicht so griffig, wie ich es doch brauche. Jedoch wirkten sie insgesamt stabil und doch leichter als herkömmliche outdoorschuhe. Da ich sie aufgrund der Größe und Sohle eh zurück schicken wollte, konnte ich sie nicht outdoor testen, also wer weiß, vielleicht taugt sie Sohle doch mehr als ich denke.
Daraufhin bestellte ich die tracker forest. Ich hab sie getestet und ich bin begeistert. Ich habe auch auf Nassen Stein genügend halt, sie sind leichter als herkömmliche Schuhe und barfußschuh bequem.
Wasserdicht sind sie auch. Ich stand mit ihnen schon in der Dusche.
hat jemand erfahrung mit den barfußoutdoorschuhen tracker und tracker forest von vivobarefoot?
Ich bin drauf und dran einen Frust kauf aufgrund meinem kaputten hund zu tätigen. Sind beide tatsächlich wasserdicht und sind die so vom halt her? Im Wald und Co. Trage ich aktuell Schuhe von meindl. Ich trage auch gerne meine wildlinge, outdoor bei Matsch und Co. Werden sie mir allerdings zu rutschig.
Hab mir für diesen Winter die Tracker Forest gegönnt. Bin sehr zufrieden. Gutes Profil (viel mehr als die normalen Tracker). Der Schaft war am Anfang etwas steiff, aber das hat sich bald gegeben.
Hab sie mit Schuhwachs und Impregnierspray behandelt. Damit sind sie sogar im Schnee dicht bisher.
Okay, dann werde ich mich überwinden und rohes Fleisch kaufen. Ich ekel mich eigentlich vor rohem Fleisch und kaufe das für mich selbst auch nicht, aber was tut man nicht alles fürs Hundekind.
Was spricht denn gegen Reinfleischdosen + Gemüse + Getreide?
Wenn du rohes Fleisch eklig findest. Ist ja auch kein Zustand wenn die Fütterung keinen Spaß macht.
Ich lese aus deinen Posts sehr viel Versunsicherung.
Würde dir empfehlen eine tierärztliche Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen.
Da werden dir alle Fragen beantwortet. Du bekommst einen Plan nach deinen Wünschen. Ob nur Fertigfutter, gemischt, nur gekocht. Genau so, wie du dich wohl fühlst und es deinem Hund bekommt.