Garfield und ich sitzen gemütlich vor dem Haus auf der Bank, Garfield schläft auf meinem Schoß und wir entspannen ein wenig. Ich beobachte ein wenig das Landleben und bemerke eine ältere Dame die mit ihrem Fahrrad durch die Straße fährt und denke mir nichts dabei. Ein paar Minuten später fährt sie wieder an uns vorbei, das erklärte ich mir noch damit, dass sie wohl etwas abholen gefahren war.
Nachdem sie noch zwei weitere Male durch die Straße gefahren ist und bei unserem Haus relativ langsam wurde, fuhr sie dann bei uns vor die Scheune, steigt vom Fahrrad ab und kommt groß schauend auf mich zu. Garfield ist mittlerweile aufgewacht und hat sich sicherheitshalber unter der Bank versteckt.
Als sie dann vor mir ankam guckt sie mich an und sagt „Das ist ja wirklich ein Zitronenbaum, da neben Ihnen! Kann ich eine Zitrone haben?“
Ich schenkte ihr dann eine Zitrone die wegen einer kleinen Macke nicht weiter gereift wäre und sie ist überglücklich davon geradelt.
Hmhm ist es so schwer einfach nachzufragen, als super unauffällig viermal fast vor einem stehen zu bleiben? Naja ihr Tag ist nun versüßt 