Beiträge von Rapumo

    Mal der Inhalt der Anzeige als Zitat, falls die Anzeige beim nachlesen schon weg sein sollte:

    Beeinträchtigt fühlte sich die Katze nur die erste Woche (wurde von nem Auto angefahren und die Inkontinenz blieb). Danach lebte sie ihr Leben weiter und machte alles so wie vorher auch.

    Also nein, durch Inkontinenz hatte sie keine wesentlichen Einschränkungen.

    Ich kannte nur eine inkontinente Scheunenkatze. Die war nicht vollkommen inkontinent so dass sie nicht auf ihren schlafplatz gepinkelt hat sondern davor. Eigentlich war sie sehe munter und unternehmungslustig aber es konnte passieren, dass sie mitten in der Jagdsequenz pinkelte. Das fand sie dann doof. Da sie in der Scheune lebte interessierte es allerdings auch niemanden wo sie hinpinkelte. Als hauskatze stelle ich es mit aber nervig vor, oft wischen zu müssen. Vll mit einem Katzenklo in jedem Raum möglich?

    Ich mal wieder. halo-dog-face

    Ich verstehe die Frage schon nicht. Irgendwann hat doch jeder Züchter mal mit dem ersten Hund angefangen, oder verstehe ich die Frage falsch?

    Nach einer ausgiebigen Unterhaltung, weiß ich doch ob der Züchter sich mit Zucht beschäftigt hat, oder nur ein schlichter Vermehrer ist.

    Soweit ich es verstanden habe, geht es darum ob ein Ersthundehalter schon mit seinem ersten Hund züchten sollte.

    Beispiel: Ich erfülle mir meinen Traum vom Leonberger und weil ich die Rasse so toll finde trete ich einem Verein bei um Züchter zu werden.

    Und die Frage scheint zu sein ob man das gut findet, oder lieber eine bestimmte Anzahl von Hunden gehabt haben sollte um als Züchter bei Problemen helfen zu können.

    Sobald es mir besser geht wird ein Kollege gejagt. Letzte Jagd war ja leider nicht erfolgreich. Die letzten Tage ging’s mir zu schlecht um erstmal zur Scheune zu fahren und fortan länger zu bleiben. Sollte es in den nächsten Tagen besser gehen gehts wieder auf die Jagd. Wäre die Scheune im selben Ort könnte man kurz gucken gehen, aber so eher nicht.

    Hektorine hier in der Gegend gibt es derzeit keine Kitten im Tierschutz. (Weiterhin mögen wir es nicht unbedingt über unser Leben ausgefragt zu werden und die Vorkontrolle war zumindest bei Hunden immer ein ziemliches Ärgernis)

    Zorro war in der Scheune stubenrein. Er ging dort entweder auf das alte Heu oder raus in die Wiese pinkeln. An das Katzenklo gewöhnten wir ihn indem wir ihn wenn er einen Platz suchte dort hin setzten. In meiner Anwesenheit geht er auch brav da hin. Seit gestern Mittag ist er auch in meiner Abwesenheit auf das Katzenklo gegangen. Heute hätte er allerdings beinahe aufs Bett gepinkelt. Auf dem Bett liegt jetzt malerfolie rum, damit es trocken bleibt sollte Zorro es noch mal versuchen.

    Zorro ist derzeit sehr unruhig. Kommt heute nur in meinen Armen zu Ruhe.