Beiträge von Lennox0611

    Das wäre meine Erfahrung aus inzwischen mehr als 40 Jahren mit Hund und Pferd: Du liebst nie ein Tier mehr oder weniger als das, das dich vorher begleitet hat. Du liebst es ANDERS.

    So macht sich tatsächlich nie jemand den Platz in deinem Herzen streitig, sie bleiben alle gleichermaßen präsent, jeder an seinem speziellen Ort. Ganz egal, wann wer einzieht.

    Genau das.

    Ich beantworte die Frage "wen hattest/hast du denn am liebsten" immer damit, dass alle einen Platz in meinem Herzen haben, keiner macht sich den Platz streitig, sondern mein Herz wächst einfach mit jedem Tier das alle darin platz finden.

    Und alle wurden geliebt, alle wurden anders geliebt, und keiner von ihnen mehr oder weniger, einfach anders, denn jeder kam und begleitete mich in unterschiedlichen Stationen im Leben, und so wurden sie geliebt!

    Mal geht es schneller, mal langsamer, dass Tempo und was man möchte bestimmt jeder selbst und es steht keinem zu darüber zu urteilen!

    Ich freue mich das der Knirps bei dir eine Chance auf ein tolles Leben bekommt, du hattest eine tolle lehrmeisterin die den grundstock für jeden Hund in deinem Leben gelegt hat, und somit auch immer an deiner Seite ist und dich begleitet

    Hi,

    Frage. :D Hat schon mal jemand Gummibärchen - egal ob für Mensch oder Hund - in den Backmatten gemacht? Wenn ja, wie verdammt nochmal habt ihr die da wieder raus gekriegt?:lol:

    Ich habe in den kleinen Donutmatten Gummibärchen für die Zweibeiner gemacht - 250 ml Saft auf 12 Blätter Gelatine - sie sind auch fest aber sie gehen ums Verrecken nicht ganz aus den Matten. Ich hab sie jetzt in den Gefrierschrank gepackt, dann ging es etwas besser.

    Einfach länger stehen lassen? Gefierschrank okay?

    Ich wollte eigentlich irgendwann welche für den Hund machen aber ich will nicht jedes einzeln raus popeln. :verzweifelt:

    Wir haben früher immer glühweingummibären gemacht. Am besten hat da geholfen, die mulden mit Stärke einzustäuben und danach dann abzuwaschen

    Wenn der Hund wegen Vorfällen Auflagen bekommen hat, ja. Bei rein rassebedingten Auflagen nach Bundesland meines Wissens nach nein. Es sei denn, das aufnehmde Bubdesland führt die Rasse/Kreuzung auch als gelistet. Wenn das Vet-Amt für ihn verantwortlich ist, kommts drauf an.

    War ein älterer Beitrag, aber das hatte mich mal interessiert. Der wurde da wegen einem beissvorfall eingestuft, deshalb hab ich mich gefragt ob das dann, weil anderes Bundesland, dann auch gelten würde wenn man so einen Hund aufnimmt

    Ich muss mal schauen wann ich die goldjungen und die stelze bei mir hab, dann mach ich dir mal ein Video Iluri :D

    Gerne!

    Mein PBGV Gassihund ist übrigens auch richtig fix unterwegs, ich weiß also durchaus dass die Kurzbeiner rennen können :sweet:

    Ich muss aber auch sagen, mal davon ab das der zwerg echt Pfeffer im a**** hat, seit ich bei IG bin und Videos von "schnell jagenden" dackeln sehe, muss igh manchmal echt lachen, da dies lennys normales lauf Tempo ist :D