Beiträge von Lennox0611

    also ich laufe ausser im hochsommer fast nur in rieker lederstiefeln rum, haben meine füße in den Bächen kanadas trocken gehalten, nach std langen wanderungen berg hoch und runter keine schwitzigen füße oder blasen, gute profil sohle und jetzt bei dem schnee einfach ein paar wohlig warme lammfellsohlen mit rein...und sauber machen einfach mit nwm feuchten tuch :)

    Mal so nebenbei da dieser Thread ja eh nur noch zu Unterhaltungs- und Belustigungszwecken dient :hust:


    Ich wünsche einen angenehmen abend, das :xmas_popcorn: ist aufgegessen, zeit für die letzte Pippi Runde damit der Terroist ins Bett kommt

    und da ich das Zitat grad irgendwie gelösxht hab auf dem Handy, nur weil einer diesen Mix niht besitzt, heisst das nicht das er keine ahnung hat von welpenerziehung und Prägung... und einen dackel als einfache hunderasse zu bezeichnen ist echt süß, ich leih dir meinen gerne mal ne woche aus, dann siehst du nur weils ein kleiner hund ist, der definitiv nicht einfaxh ist und dich an deine grenzen bringt.


    Ansonsten, meiner kam aus einer privaten "zucht" ohne papiere, jagdlinie und ist nur ein dackel (mix aus braun kurzhaar und rauhaardackel). Wir haben ihn 1 woche vor abholung ca. 3 std besucht und dann nur die abholung. Die rüden aus der zucht davor die wir hatten haben wir gar nicht gesehen sondern wurden uns gebracht und wir hatten sie da.

    @hasilein75 danke für die info!


    Die pferde die ich vorher geritten bin (auch hengste) waren alle schon an hunde gewöhnt, denen hat das nichts ausgemacht wenn meiner dann zwischen den beinen rum gewuselt ist...


    Deshalb ist die situation jetzt neu, hund kennt pferde noch nucht richtig und pferd keine hunde....


    Was tu ich mir nur selbst an :headbash: