hier für euch noch der Anschnitt
Beiträge von Lennox0611
-
-
stimmt, sind meine und ausser Fellnachwuchs wird hier nichts geplant
-
hier das gute Stück zum Muttertag, ich find die Buttercreme in Butter+Puderzucker variante lecker
-
na dann hat die Maus ja zumindest schon mal keine Sorgen sondern schon ein zu Hause wo sie dann gut betreut wird...
Ansonsten
die kleine Wuschelmaus...
-
Darf ich nicht zeigen, da Vermittlung hier verboten ist. Aber ich zeig euch mal fix ein paar der gelungenen Schnappschüsse, okay?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wer ist das Herzchen denn?!
-
ich mag euch verrückte
Ich hab das fachgesimpel im anderen Thread gelesen und muss gestehen, dass so ein kleiner Staubi schon immer ein kleines Träumchen von mir war.
Gerne würde ich meinen großen (Dirt Devil, keine Ahnung welcher / a la Mrs. Doubtfire, übernommen aus eher Semi optimaler Haltung) in sein wohlverdienten Ruhestand schicken und nur noch gelegentlich mit ein wenig Arbeit auslasten die seinem Gebäude und Alter entsprechen. Er hat über die Jahre einfach schon zu viel mitmachen müssen.
Allerdings bezweifle ich, dass bei mir die Haltungsbedingungen für so einen kleinen Staubi geeignet sind. Zwar habe ich hier viel Parkett und nicht viele Möbel an denen er sich verletzten oder stecken bleiben könnte, aber die Wohnung ist ein bisschen verwinkelt mit eng erreichbaren stellen und ein paar überlegteppichen verschiedener arten.
Wäre es für den kleinen Staubi zu viel die glatten (Parkett) Böden zu bearbeiten, wenn er mag darf er auch über die Teppiche flitzen und enge Stellen/schlecht erreichbares darf der Senior zur Auslastung übernehmen?
Und wenn ja, wonach Suche ich? Einem etwas Preislastigeren Züchter oder lieber eine Orga die vom Ausland arbeitet?
Dem kleinen würde es hier an nichts fehlen, er hätte Gesellschaft, würde gefüttert und gereinigt werden, hätte Ruhezeiten und Auslauf.
Sorry für den roman, aber ich hoffe auf eine passende Rasseberatung bzw ob ich zum Halten überhaupt geeignet bin.
Ach ja, einziges Muss, er sollte schon leise sein, da er gerne Nachts Auslauf haben kann und tagsüber ruhen würde...
-
Dieser süße unschuldig-blickende Hund am Foto soll sowas gemacht haben??Neeeee, das glaub ich nicht!
Der würde doch sowas nie machen!!Aber wenn ich solche Fotos sehe, dann weiß ich wieder, woher der Begriff „Dackelblick“ kommt!
der kleine kerl ist ein Teufel und weiß ganz genau wie er einen um den Finger wickeln kann ... aber kann man es ihm verübeln?!
Wenn ich so erzähle was der anstellt kommt immer als Raktion "Der? Niemals!" weil er dann genau weiß das er grad so unschuldig, süß und klein aussieht....
Ist aber der erste wenn große sich durchs Feld trollen mitten reinspringt und von innen mitmischt
-
liege seit 2 Tagen krank auf der Couch, kommt die kleine Kröte an, legt sich auf mich wo ich denke "klasse, krankenkuscheln", ...
Lässt der einen fahren, drückt die nase in die decke und guckt unschuldig...und als er merkt das es doch mieft haut der ab...
Nie wieder frolic ...
-
versuchs mal mit mississippi (englisch buchstabiert), der malteser meiner schwester ist damals schon bei dem buchstaben m aus dem häuschen gewesen, da ja bei der buchstabierung pippi vorkommt...
Worte die mit m begannen wurden da etwas gemieden
-
als Kommando würde ich es nicht zählen, aber wenn hier aus der Küche gerufen wird "essen ist fertig" ist der Hund der erste der angelaufen kommt