Also ich gehe lieber einmal zu viel als zu wenig ehrlich gesagt. Was du noch tun kannst ist ein Anti-Schling-Napf der Vorteil ist auch das die länger beschäftigt sind und ich gebe zu jeder Mahlzeit Lefax außerdem wird hier auch der gesunde Hund dreimal täglich gefüttert.
Ein wenig hat mir der Vorfall von Montag aber auch geholfen wieder etwas entspannter zu werden und gesehen zu haben das nicht alles gleich eine Magendrehung ist und ganz im ernst und so leid es mir tut aber das Schicksal kann keiner verändern, wenn es so kommt dann kommt es sowieso. Wir leben jeden Tag als wäre es der letzte und ich würde mir mehr wünschen das er ein kurzes schönes Leben hatte als das er ewig leiden muss.
Da hast du recht, schön gesagt.
Vespa frisst zum Glück wirklich anständig und normal. War anfangs auch nicht so, hat sich aber schön entwickelt zum Glück.