Beiträge von Jessicam

    Nein, das nicht.Aber er hat jetzt wieder was mit dem Magen und da hat er, nachdem er mehrmals sein Essen erbrochen hat, auch Blut erbrochen, weil sein Magen gereizt war oder eventuell auch kleine Blutgefäße geplatzt sind. Also wenn man viel erbricht und Durchfall hat, kann da schon mal Blut mitkommen.

    achso. Ja das mit Erbrechen ist wahrscheinlich weil er gereizt war.. es war ja helles Blut.


    Doch er hatte kein Durchfall. Da war selbst um die Uhrzeit wo auch Blut raus kam, normales Kot. Dann später kam Blut. Ohne kot.. einfach dunkles Blut.


    Ich habe auch mal im Internet geschaut was bei Magen Darm für Symptome kommen kann und da kam kein Symptom mit Blut von hinten. Aber naja ich vertraue mal den Ärzteb.


    Meine Angst ist jedoch immer noch da, das dies Gift ist

    hallo @dasJulchen
    Das ist ja nett von dir, dich dafür anzumelden... :bindafür: willkommen hier


    Aber ich würde es für eher unwahrscheinlich erachten. Dafür müsste der Hund wohl schon ein was mehr Shampoo schlucken, als es aus versehen beim duschen psssieren kann... Außerdem waren ja die Entzündungswerte erhöht, so dass ich wirklich denke, der Zwerg hat sich Dauerwaren eingefangen...


    @Jessicam
    Was macht der Patient denn heute? Geht es ihm besser?

    Danke für die Nachfrage!


    Ich wurd heute morgen angerufen :) die Tierärztin meinte das es ihm sehr gut geht und er auch kein kot abgesetzt hat, was gut sei.


    Wooobei ich nicht verstehe was daran gut ist wenn er kein kot absetzt.


    Ich hoffe sehr sehr das wenn er wieder daheim ist das es nicht wieder passiert. Also das in wenigen Tagen er wieder Blut kotzt bzw allgemein kotzt und das er auch nicht von hinten gedünstet Blut kommt.
    Weil dann ist es wahrscheinlich eine Vergiftung.


    Es ist nicht so, das ich keine Ärzte vertraue jedoch liest man auch oft wie bei den Menschen das Ärzte manchmal falsche Diagnose machen oder so. Deshalb die Angst.
    Aber gut ich vertraue.

    Frisst er denn draußen viel, was so herumliegt? Weil du ja Angst hast wegen Giftköder.Übrigens schreibt man das mit d, also Köder, nicht Köter. Köter ist ein abfälliges Wort für Hund (nicht so wichtig, aber ich wollte es anmerken :klugscheisser: :bussi: )


    Das wäre dann auch so ein Punkt, den du dringend trainieren müsstest bzw. dass du lernst aufzupassen, dass er das nicht mehr macht :dafuer:


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen Hund morgen wieder abholen darfst und alles gut ist :dafuer:

    Danke!
    Naja. Nicht wirklich.. aber gut sicher ist man nie.


    Ja das hoffe ich auch :)


    Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr!! :) bzw an euch allen hier .

    Mein 3,6kg Zwerg hatte auch vor 1 Monat einen Magen-Darm-Infekt und das begann genau so wie bei dir. Von einem Moment auf den anderen ging der Durchfall und das Erbrechen los. Gepupst hat er auch sehr viel und gejault vor Schmerzen.
    Er war komplett schlapp und bekam dann ebenfalls Infusionen. Blut wurde auch abgenommen, was sehr lange dauerte, weil das Blut so langsam kam, und ziemlich schnell gerann. Blutwerte waren ok.
    Hat sicher eine Woche gedauert, bis mein Zwerg wieder der alte war. Die Kleinen dehydrieren leider sehr schnell.


    Gute Besserung deinem Knirps. Er wird bald wieder der Alte sein :streichel:

    Danke! Ja..
    Hatte dein Liebling auch wie meiner Blut gekotzt oder eben das er von hinten gedünstets Blut raus kam?

    Danke für eure Hilfe.


    Ja ich hoffe einfach sehr das es wirklich kein Gift ist. Nur es ist eben für mich komisch ich mein er war wirklich ganz normal drauf aufeinmal nach Stunden dann sowas. Es ging ihm am Tag wie gesagt ganz gut, Waren draußen bis ca 15 Uhr. Dann sind wir schlafen gegangen bis so 18 Uhr.. dann 20 Uhr waren wir gassi. Dann habe ich ihn geduscht mit einem sehr guten Hunde Shampoo Was ich empfohlen bekommen hatte ( nennt sich Hund & herrschen sensibel )
    Dann 10 min später saß er vor der Wohnungstür und hat gejault. Keine Ahnung wieso.
    Waren dann wiede raus da ich dachte er möchte sein Geschäft wieder machen was nicht der Fall war. Ab da war er halt etwas komisch da er dann auch hinten gesunken hat also viele pups gemacht wahrscheinlich haha.
    Dann gingen wir schlafen ca 22 Uhr und ab 2 Uhr morgens dann sowas.


    Aber naja. Ich hoffe das er wieder gesund wird. Egal was er hat. Ich will doch nur das er wieder gesund ist und ich ihn wieder bei mir hab. Es tut leider wirklich sehr weh! Wirklich sehr.

    Ich würde mir jetzt nicht den Kopf verrückt machen. Eine Infektion halte ich für wesentlich wahrscheinlicher als Gift. Das hättest du sicher mitbekommen. Hier spricht sich das rasend schnell rum, wenn jemand Köder gefunden hat. Ausserdem hat dein Kleiner ja schon länger gesundheitliche Probleme, das kam ja nicht von jetzt auf gleich. Kopf hoch! In der TK ist er gut aufgehoben !

    Doch es kam von jetzt auf gleich.


    Wieso hatte er den Probleme?
    Ok, gut. Er hatte 2-3 Tage durchgehend kot gemacht ( ca 15x am Tag) weil er sein nass Futter was ich probiert habe nicht vertragen ! Doch ich war sofort beim Arzt und es ging ihn auch kot. Labor Test gabs dann auch beim kot. Alles war ok.


    Oder meinst du weil ich vor paar Tagen mal geschrieben hab das er in seinem kot ein Tropfen Blut hatte? Ich habe mich da auch informiert klar kann man nicht 100% sagen aber das Tropfen kleine Blut könnte sein weil er da zu sehr gepresst hat. Ich weiß es nicht. Aber ansonsten war keine Beschwerde! Es ging ihn immer top.