Wie groß bzw welche Rasse ist er denn? Hab das nicht am Schirm grad....
Ein großer Münsterländer. Aber erst 10 Wochen, also noch nicht sonderlich groß.
Wie groß bzw welche Rasse ist er denn? Hab das nicht am Schirm grad....
Ein großer Münsterländer. Aber erst 10 Wochen, also noch nicht sonderlich groß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ooh! Sind das Einhörner? Das würde ihm sicher toll stehen ![]()
Es gibt spezielle Näpfe für Hunde mit langen Ohren. Alternativ mit einem weichen Haargummi die Ohren hinter dem Kopf zusammenhalten.
Das mit den Haargummis juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Ich hatte mur Sorge, dass ihm das weh tut.
An die Leute mit Hunden mit langen Schlabberohren: Wie haltet ihr die Ohren aus dem Napf?
Hier gabs gestern u.ä. Fisch und Lachsöl. Zwergis Löckchen glänzen zwar wunderbar ölig heute.... aber auf den Geruch könnte ich zukünftig gut verzichten...
und die werden auch nicht als Modemix für Tausende von € angepriesen, sondern fürn mittleren Mischlingspreis.
Und das wäre wie viel?
Nachdem Zwergi heute morgen so gefroren hat, dass das Morgenpipi auf meine Schuhe ging, weil er sich so an meine Beine drücken musste sind wir spontan Mantel kaufen gefahren.
Sitzt wie maßgeschneidert. Fast. ![]()
Ich denke auch, dass du erstmal fertig trauern solltest. Du wirst Rocko nicht zurück bekommen. Gib dir Zeit mit diesem Gedanken abzuschließen. Und dann geh erst auf die Suche nach einem Hund, einem gesunden Hund. An dem hat man dann auch länger und uneingeschränkter seine Freude.
Danke euch.
Danke schön. Ich war mir nicht sicher ob diese Billigen nicht schnell kaputt gehen. Der Einzige den ich je hatte war recht teuer und war quasi sofort kaputt als ich ihn jetzt mal gebraucht habe.
Ein großer Münsterländer. Ich hoffe mal, dass da mit mehr Bodenfreiheit und dem erwachsenen Fell auch etwas bessere Kältetoleranz kommt.
Worauf muss ich denn beim Mantelkauf achten? Bisher habe ich nie einen gebraucht, aber Zwergi friert scheinbar ziemlich.
Gibt es da irgendwas wintertaugliches, das das Bäuchlein wärmt und vor allem ein bisschen mitwachsen kann mit dem Welpchen? Ich habe wenig Lust jeden Monat einen neuen Mantel zu kaufen.
Hier sind heute Nacht die Beine gewachsen.
Ja, sieht nicht aus, wie ein Welpe, aber wir gehören noch her, sie hat noch Milchzähne und benimmt sich auch wie Welpe sich benehmen sollte
Kurz vor Junghund, aber nooooch nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Boah, ist die hübsch! Aber ich hätte die nie als Welpe erkannt. Diese langen Stelzen wirken schon sehr erwachsen.