Beiträge von Javik

    :bindafür:

    :lol: :lol:

    Immer das Gleiche mit den Herrschaften. Umso schöner wenn man eine solch wunderbare, einzigartige Gelegenheit bekommt ein paar Dinge unmissverständlich klarzustellen =) :D

    Hier gibt es 3 Arten von Leuten die am Grundstück vorbei kommen.

    1.: Die Radfahrer die das Tal genießen wollen. Die ignorieren die Hunde meist komplett, wenn irgendwas Besonderes an denen ist, dann wird denen mal nach geschaut oder sie werden am Zaun begleitet. Aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.

    2. Nachbarn, v.a. die Kinder: Die werden teilweise verbellt wenn sie sich nähern, je nachdem wer und wie usw. Aber die kennen sich, da sind die Hunde still sobald sie sie erkennen.

    3. Ausnahmen, also Wanderer, teils komische Leute, Fabrikmitarbeiter usw.: Die werden verbellt. Und das sehr vehement.

    Ich finde das absolut okay so. Wenn ich daneben stehe, sage ich ihnen teilweise, dass sie still sein sollen. Aber so im Großen und Ganzen sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

    ich habe letztens bei Instagram so ein Video zugespült bekommen, in dem total einfach die Backofentür auseinander gebastelt wurde und man sie dann perfekt sauber bekommen konnte. Ich habe ab der Hälfte dieses wirklich einfach anmutenden Verfahrens schnell weiter gescrollt, damit ich nicht in die Verlegenheit kommen muss, diese Arbeitsschritte auch TATSÄCHLICH auszuführen.

    Psssssst!!!!

    Na toll, jetzt muss ich meinen Ofen auseinander bauen und putzen..... :stock1:

    :ugly:

    Bei Katzen, anderen Jagdobjekten und teilweise Lebewesen die man nicht leiden kann, kommt gern mal ein,, Das schmeckt nicht. "

    Wenn wir an Ziegen vorbei gehen :,,Artgenossen fressen wir nicht."

    Und bei Schmetterlingen/Hummeln/Bienen ect :,, Lass das leben. "

    "Spuk, lass den Igel!" :pfeif:

    "Argos, spuck den Igel wieder aus!" :pfeif:


    Oder auch die Ausbeute der letzten 2-3 Wochen:

    "Nein Argos, wir nehmen die Maus nicht mit hoch."

    "Argos, lass den Dachs liegen. Der rülpst schon."
    "Argos, lass das Reh liegen. Das ist dir eh zu schwer."

    "Argos, spuck den Marder wieder aus. Der ist widerlich"

    "Argos, gib den Waschbären her. Den nehmen wir jetzt nicht mit."

    "Argos, lass die Kröte in Ruhe. Du findest die doch eh eklig."

    "Dein Ernst?!?!?!?!" (Argos schnappt nach Biene.)

    Man könnte meinen ich habe nur einen Hund :roll:

    Aber eigentlich empfinde ich die Tieflinge als undankbare Diebische Jammerlappen. Ich mag denen gar nicht Helfen :smiling_face_with_horns: .

    Echt? Ich mag die total gerne. Meine Drowin hat ein Herz für Tieflinge entwickelt.

    Passt auch ganz gut rollenspieltechnisch, da sie gerade anfängt ihre Meinung über ihren Guardian zu ändern... und der ist auch Tiefling.

    Ich habe eine Seldarine Drow und gehe schweigend und ernst durchs Leben, und werde von den meisten NPCs kritisch bis abfällig als AUßenseiter beäugt.

    Aber immerhin als rechtschaffender Paladin! .....dreimal musste ich neu laden, weil ich meine Eid verloren habe. Hust. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin auch eine Seldarine Drow, aber Bardin und entsprechend gerne mit einem dummen Spruch auf den Lippen. Weniger fies, aber eigentlich passt sie wirklich herrlich zu Astarion.

    Bisher wurde ich auch noch nicht zuuu sehr gemobbt dafür. Kommt vielleicht noch in der Stadt.

    Spoiler anzeigen

    Dafür gab es diese absolut herrliche Cutscene mit der Goblinprinzessin, wo man ihr eiskalt tief in die Augen schaut bevor man ihren Trank ext und einfach nichts passiert. :lol: