Sind wir jetzt so weit das man alles schön finden muss weil sonst ist einer traurig?
Ich hab ja extra nichtmal von irgendeiner speziellen Rasse gesprochen. Mir gefallen halt keine blauen Augen, das ist doch jetzt echt kein Angriff auf irgendwen.
Naja, es ist ja nicht ganz das gleiche wie "gefällt mir halt nicht". Ich hab nicht gesagt "arg verletzend", aber ja, ich empfinde es als verletzend.
Man geht ja auch nicht draußen rum und sagt Menschen sowas ins Gesicht. Und das hat ja Gründe. Aber die Diskussion ist unnötig. Ich würde es so nicht machen, du machst es halt so.
Also ich habe blaue Augen, sehr blaue Augen.
Ich habe das gelesen und exakt gar nichts dabei empfunden. Selbst wenn ich drüber nachdenke, kriege ich kaum mehr als ein müdes Schulterzucken an Reaktion raus.
Wieso sollte es mich interessieren, wenn irgendeine wildfremde Person, die ich wahrscheinlich nie treffen werde, für die ich garantiert nie attraktiv sein will, meine Augenfarbe nicht mag.
Ich meine, wenn wir uns jemals in der Stadt über den Weg laufen sollen und sie dann einfach her kommen würde um ein "Deine Augenfarbe ist hässlich" rauszuhauen, DAS fände ich daneben. Nicht weil ich mich beleidigt fühle, aber sowas ist einfach unhöflich und übergriffig.
Aber wenn nach der Meinung gefragt wurde, darf sie die doch gerne äußern. 
Oh, wow, mega Einstellung. Wer verletzt ist, ist selbst dran Schuld und soll sich gefälligst verpissen. Sensibele raus! Und weil das in anderen Threads auch so ist, machen wir es jetzt hier auch. Ja und genau das mach ich jetzt auch. Mich verpissen. Find ich ja echt ätzend so eine Einstellung. Da wundert einen der Zustand der Welt echt gar nicht mehr.
Echt absurd, dass sofort auf einen eingehackt wird, nur weil man sagt, dass man etwas verletzend findet! Als ob DAS ein Angriff sei!
Hm, und du findest es also okay allen den Mund zu verbieten, nur weil eine Person ein Problem mit sich selbst hat und offensichtlich noch dazu keine Lust hat an sich selbst zu arbeiten?
Sorry, aber sich von sowas beleidigt zu fühlen ist nicht sensibel, sondern unsicher. Da sollte man eher an sich selbst arbeiten, anstatt zu versuchen die Welt zu verändern. Ist sinnvoller und das gleich in mehrfacher Hinsicht.
Niemand hier hat dich angegriffen, niemand hier hat deinen Hund angegriffen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!