....Wenns geht, gibt es für Family vorgezogene Martinsgans (ist mir für nen Sonntag zu viel Arbeit. Das Biotier ist bei Tegut jedenfalls geordert....
Wo wohnst Du noch mal?????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen....Wenns geht, gibt es für Family vorgezogene Martinsgans (ist mir für nen Sonntag zu viel Arbeit. Das Biotier ist bei Tegut jedenfalls geordert....
Wo wohnst Du noch mal?????
Ich drück alles, was ich habe für Dein Kätzchen! Und Bipo - komm gut heim, Du wirst dort von vielen erwartet. Deine Familie tut mir sehr leid.
Bei Hunden aus dem Ausland ist es ja nicht so einfach mit der Ernährung finde ich, weil man gar nicht weiss, was sie in ihren Ursprungsländer zu fressen bekommen haben. Klar kriegen sie meist Trockenfutter weil es am einfachsten ist, da gibt es aber auch unzählige Sorten.
Wie habt Ihr Euch auf Eure Hunde eingestellt? Also ich dachte, meine Bondi ist als Mischling aus einem Shelter ein "ursprünglicher" Hund und wird es lieben, gebarft zu werden. Also habe ich mich in unzähligen Stunden über Barf informiert und bis hin zu gefrorenen Kücken alles Erforderliche
eingekauft. Ich konnte bei der ersten Mahlzeit förmlich sehen, wie sie die Zähne hob.......
Rohes Fleisch ging gar nicht und die Kücken? Pfui Deibel...
Da ich Trockenfutter ablehne, gab es ab da eine Mischung aus gekochtem Huhn,gekochtem Rindfleisch, bisschen Reis, Möhren und saisonal Kürbis, gekochtem Ei, hochwertiges Nassfiutter und ein Teil rohem Rinderhack. Das schmeckt allen Dreien, sie haben keine Magen-Darm-Probleme und alle sind ganz wild drauf. Das Nassfutter wechsele ich immer mal. Die Brühe lieben sie auch-
Und die Pfunde, die Bondi aus Rumänien mitgebracht hat, ist sie schnell wieder losgeworden.
Übrigens ist keiner der Drei futterneidisch, da gibt es nie Probleme und ich könnte auch Jedem das Futter wegnehmen wenn ich wollte, ohne dass er knurrt - will ich aber nicht. Schliesslich würde ich mir mein Essen auch nicht wegnehmen lassen, warum soll ich das bei den Hunden tun?
Lachs und Sommergemüse.
Apropos Fisch - ich liebe Fisch. Hat schon mal jemand von Euch Stör gegessen? Ich würde gern mal welchen bestellen, weiss aber nicht, ob sich das lohnt, ist ja nicht gerade günstig.
Von mir bekommst Du auch Daumen für Dein Kätzchen. Ihr schafft das!
Beim Aldi war die frische Entenbrust 30% billiger - her damit. Ich mach braune Champignons dazu, die waren auch 30% ermässigt.
Das ist ein toller Hund geworden, Deine Knutschkugel. Und weisst Du was? Rumäne, Bulgare.....
pfhhhh, hier passt alles rein!
Ja, ich habe von der Vorsitzenden meiner Orga gehört, dass die Hündin in Berlin vermittelt worden ist, ich hab mich dafür interessiert, weil mich ja die Leute bei meiner Orga schlecht gemacht hatten. Klar beschäftigt mich das heute noch - aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich keine Möglichkeit hatte, zu helfen.
Mir blieb ja gar nichts Anderes übrig - neuer, unbekannter und auch noch erster grosser Hund, da ist man eh schon überfordert und braucht den ganzen Zinnober rundrum nicht.
Das ist der Partnerverein von der Orga, von der ich meine Hündin habe, die sind beide nebeneinander in Bukarest stationiert und die haben bei meiner Orga um Hilfe angefragt - da ist denen natürlich eingefallen, dass wir dort an der Autobahn gerade gewartet haben. Und schon hatten die meine Nummer.