Milchreis mit Kirchen, Zucker und Zimt
Oh Gott!
Hier gibts Pasta mit Putenhackbällchen.
Milchreis mit Kirchen, Zucker und Zimt
Oh Gott!
Hier gibts Pasta mit Putenhackbällchen.
Au ja, danke fürs Bild - ich denke sie wird älter als 50.
Katrinsche, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Mein Seelenhund ging vor 6 Jahren, längst wohnen hier wieder 3 Hunde - aber ein Teil meines Herzens ist für immer mit ihm gegangen, ich bekomme es erst wieder, wenn auch ich auf die andere Seite gehe...
14 Wochen sind da nicht viel, um die Trauer und den Schmerz zu überwinden. Aber es wird irgendwann bissel leichter, d.h. man heult nicht gleich los, wenn man von ihm spricht, sondern später.... Du siehst ihn wieder, Deinen Slash, ganz bestimmt, er wartet und vertreibt sich die Zeit mit allen, die wir schon haben gehen lassen müssen. Für Dich mag die Zeit lang sein, da wo unsere Liebsten jetzt sind, hat sie keine Bedeutung. Und Du kommst ihm nun jeden Tag näher.
Viel Kraft wünsche ich Dir.
Es gibt Reste, die wegmüssen - Salatherzen gebraten, Hackepeter gebraten, Rukola, Bacon - alles ineinander gemischt, fertig.
Und sicher HSH-Mischling? So mit Kangal?
Mmmmmh - wie klein ist Elli denn?
Na, da hoffe ich doch, dass Du als Pflegestelle noch mal "versagst". Magst Du uns Dein Türken-Mädel mal zeigen?
Pökelzunge mit Maronenmus.
Mein Beileid. Es ist gut, dass Du Deinen Maxi hast gehen lassen und ganz sicher hat er es auch gewollt. Er ist nun frei und bei all unseren Liebsten auf der anderen Seite. Bestimmt wirst Du oft spüren, dass er nach Dir sieht - das kann ein Traum sein, ein Geruch, eine flüchtige Berührung...
Und wenn er merkt, dass Du ohne ihn klar kommst, wird es weniger. Aber immer wird er ab jetzt auf Dich warten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.