vor allem wenn ich sehe, wieviel Subventionen die vom STEUERzahler bekommen.
Wie ich diese Aussage hasse!
Weisst du eigentlich wie viel du nutzt was ebenfalls von Steuernzahlern finanziert wird?
Weisst du, wie viel Mist mit unseren Steuern finanziert wird? Und da wird über die paar Fränkli gemotzt die die Bauern, im Vergleich, bekommen?
Willst du mal einen Monat lang ihre Arbeit übernehmen? Für den Lohn würdest du nicht ansatzweise diese harte Arbeit machen wollen.
Das ist ihr Leben! Die haben keine 9 Stunden Schichten.
Ja, das macht mich wirklich wütend, gottvertammi! Schwarze Schafe gibt es überall.
So, zum Vorfall selbst. Falsche Umsetzung? Ja.
Aber Himmel ich verstehe ihn! Wie viele hier einfach durch die Felder trampeln. Da sind Zäune, die einfach ignoriert und auch demoliert werden. Hunde scheissen rein und niemand sammelt es auf. Man müsste ja durchs hohe Gras laufen und sich beim Suchen anstrengen, da sieht man es ja eh nicht.
Ich verstehs einfach nicht!
Ich wills auch nicht verstehen, es macht mi eifach hässig!
1x habe ich zuwenig Säckli dabei gehabt. Irgendwo in der Pampa, und natürlich weit und breit weder Robidog noch andere HH.
So bin ich am nächsten Tag eben nochmal da hochgekraxelt und wollte den Haufen einsammeln. Nach 45 Minuten akribischen suchen habe ich aufgegeben.
Ich schäme mich heute noch dafür!
Und was glaubt ihr wer überall einen haufen Tüten in jede Tasche und Jacke gesteckt hat und nie ohne zusätzlichen aus dem Haus geht?
Ich verstehe den Bauern und er tut mir einfach leid. Ich hoffe es kommen nicht irgendwelche Spinner auf die Idee Sachen zu zerstören 