Hallo liebe Carmen 
Im Moment ist selbstverständlich alles sehr schwierig für dich. Dein DJ, der tatsächlich das Beste ist, was dir hätte passieren können und umgekehrt genauso, wird bald über die Regenbogenbrücke gehen müssen und danach ist nicht nur die Leere der Trauer da, sondern auch das leere Körbchen.
Ich kann dich so gut verstehen! Mir würde es nicht anders gehen.
Aber meinst du nicht du könntest einem Hundchen ein Zuhause geben, was nicht so gesundheitlich vorbelastet ist wie ein Plattnäschen? Denn es stimmt schon, du wirst höchstwahrscheinlich auch für Kira eine menge Geld beim TA lassen müssen. Klar, kann dir das auch bei jedem anderen Hund passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier eben schon viel grösser.
Denkst du nicht, es gäbe irgendwo noch ein anderes Hundchen was ganz dringend ein solch tolles Zuhause wie bei dir brauchen könnte?
Bei dem die Umstände auch nicht so... dubios sind wie bei dieser Züchterin?
Ich glaube dir und auch DJ würden ein zweites Hundchen sicher gut tun. Aber wenn ich wirklich offen sein darf, tu dir das nicht an, nochmal einen Bully zu dir zu nehmen. Schau dich noch etwas weiter um. Auch wenn du die Uhr hinter dir ticken hörst, DJ ist da, jetzt, ganz nah bei dir. Lass die Angst vor der Leere nicht der Grund sein, um Kira zu dir zu holen.
Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass da draussen ein Hund ist, der dich braucht, genauso wie dein DJ dich braucht, wo er reine Liebe spührt und glücklich sein kann.
Kira ist ein junges FB Mädchen, wenn bei ihr wirklich alles ok ist, dann findet sie sofort ein Plätzchen.
Vielleicht schaust du dich doch nochmal um. Und vielleicht sitzt da dann plötzlich ein Hundchen, wo du weisst, dass es richtig ist. Dass genau dieser Hund zu euch kommen muss, weil er zu euch beiden passt.
Ich wünsche dir viel Kraft und noch ganz, ganz viele glückliche Stunden mit deinem DJ 