Soll vielleicht dazu führen, dass die Leute sich auch an solche Coaches wenden... Weil die haben alle ja so toll abgenommen!1!!11!
![]()
Soll vielleicht dazu führen, dass die Leute sich auch an solche Coaches wenden... Weil die haben alle ja so toll abgenommen!1!!11!
![]()
Mein blauer Batterie Oster schleift (mit frischen Batterien) auch Mulders schwarze, dicke Kralle in unter 4 Sekunden. - Länger soll man auch laut Beschreibung nicht dran halten, weil das sonst heiß wird
Ich drücke den Dremel nicht so lange an die Kralle dran. Man kann auch in kurzen Etappen schleifen, also ihn immer wieder anheben und an einer anderen Stelle weiter dremeln, was bei den zu langen Krallen bei meinem auch nötig ist.
Beim Labbi geht das auch ruckzuck.
Mit dem Oster habe ich kaum was abschleifen können, der hatte für Shezzas Krallen nicht genug power. Auch hier würde es beim Labrador reichen.
Erst der Dremel bringt hier was.
Dieser Hund gibt sich echt Mühe finde ich
Extrem viel Mühe. Stell dir mal vor zu was dieser Hund in der Lage wär, wenn man ihn fördern würde. Sowas ist doch ein Traum von einem Hund! Er ist auch überhaupt nicht stur, nur unsicher.
Ich hoffe echt, dass das ihm mal noch sehr deutlich klar gemacht wird. Immerhin sagte der Trainer in der ersten Folge, dass das nicht artgerecht ist, ihn nur in dieses kleine Gärtchen zu lassen und nicht spazieren zu gehen.
Am Besten fand ich ja, dass er das Laufen für sich entdeckt hat - auf dem Stepper. Und über Armani sagt er, dass dem das Spazieren gut tut.
Wie wäre es denn wenn man das miteinander kombinieren würde? Auch wenn der Rotti 9 Jahre alt ist, der braucht Muskulatur und ein gutes Gewicht, dann mag der noch lange mitmachen.
Ich mag den Karsten nicht. Seit anfang an betont er wie erzogen Armani ist und durch den Gehorsam sicher macht was er soll. Und jedes mal zeigt er Meideverhalten und beschwichtigt. Er hat keinen Bock mehr zum was machen im Wasser und schiebt es auf den Hund.
Er schaft es nicht, dass der Rotti ihm den Beutel bringt und schiebt es auf den Hund.
"Er mag nicht mehr." "Das Futter schmekt ihm nicht" " Sieht daher keinen Sinn im Bringen" und am Schluss "hat er sich das von den anderen abgeschaut und den Beutel dann doch mal gebracht".
Armani tut mir so, so leid! Er ist echt ein klasse Hund, nur wird er überhaupt nicht verstanden und ein artgerechtes Leben führt er auch nicht. Wobei er jetzt wenigstens mit ihm spazieren gehen musste.
Am liebsten würde ich den Süssen bei mir aufnehmen ![]()
![]()
Happy Birthday süsse Maus ![]()
Nein es dauert schon etwas länger, als 5 Sekunden
Liest sich hier wohl wirklich so. Es geht einfach viel schneller und präziser als mit der Zange oder einem Oster.
Und es kommt auch darauf an wie stark sie gekürzt werden müssen, da braucht es natürlich etwas länger. Zum normalen Stutzen bräuchte ich pro Pfote - wenn er schön hinhält
- keine 5 Minuten.
Der Staff stirbt auch tausend Tode. Aber nur vorne an den Krallen. Hinten dürfte ich sogar mit Zange dran. Nur quetscht die und schneidet nix ab. Aber vorne. Oh nein, das ist fast wie Pfote amputieren wollen...
Aber wenn man sich beim deppert rumrennen wieder ne Kralle ausgerissen hat tut es komischerweise null weh. Naja ausser ich wills mir angucken. Aber sonst nicht
Hier geht es vorne besser, wenn auch mit leidendem Blick. Hinten ist grosses Drama. Er ist sich ganz sicher, dass ich da irgendwas falsch mache und er daran sterben wird und ganz fürchterlich leiden! ![]()
![]()
Stufe 5-6
Würde ich auch gerne, aber da hat meine Memme angst vor, wegen der Lautstärke und weil es mehr kitzelt/vibriert ![]()
So ganz komme ich mit dem Parkside noch nicht klar. Vielleicht nutze ich den falschen aufsatz? Gefühl geht da nicht schnell was weg. Wobei ich ihn auch nur auf Stufe 1-3 oder 4 nutze. Sonst ist er ja schon seeeehr laut. Nutzt ihr den auf höherer Stufe?
Nein, auch auf Stufe 4-5. Welchen Aufsatz hast du denn drauf? Hier ist der mit dem Schmirgelpapier am Parkside dran.