Beiträge von Co_Co

    Jupps, @Syrus hat es erfasst und mit Samita geh ich ebenfalls konform..

    Ohne Anstrengung ist deine Ansicht, für den Körper ist es durchaus anstrengend. Meine Patienten dürfen nach LASH etc auch kaum was, warum nur. Klar ist das ne andere Anatomie aber es ist doch eigentlich logisch das solche tiefen Eingriffe etwas Schonung bedürfen?

    Hier liegt grade ein sehr glücklicher Wicht. Ich bin jetzt bis Freitag zuhause (Salmonellenvergiftung oder Virus , aus Vorsicht krank geschrieben vom Arzt damit ich nicht doch wen anstecke) und das findet der natürlich toll weil mehr kuscheln.

    Abends waren wir nen Ründchen mit Ball, er durfte suchen und ein bisschen UO machen. Und ich freu mich wahnsinnig auf´s nächste Jahr wenn der so weitermacht und ich mit ihm starten kann.:cuinlove:

    Samita ich glaub wir können uns das schenken.

    Wenn dann Spätfolgen oder direkte Komplikationen kommen ist alles schlimm aber nunja.

    Trotzdem - nochmal , was da oben zu sehen ist ist ein minimaler Anteil. Nix quasi, die haben ihren Bauchraum geöffnet, und alles aufgehalten ( das passiert nicht vorsichtig sanft ) die Gebärmutter rausgeholt und Eierstöcke und das dann wieder zugenäht. Dabei wurde Muskelgewebe , Bandapparat sowie Bindegwebe beschädigt , von nervalen Strukturen reden wir mal gar nicht.

    Wieso muss man an das oberste Maximum gehen statt dem Tier mal ne Woche nur Wiese vor dem Haus zu gönnen und das auch direkt mal zwecks Training des versäumten zu nutzen .

    Ist deine Entscheidung aber ich kann es echt nicht nachvollziehen.

    Hier werden doch Tipps und Anregungen gegeben , was entmutigt da? Leute die halt nicht meinen man muss das auf biegen und brechen versuchen weil "kann man schaffen" sondern soll sich das worst case durchaus mal ausmalen ?