Beiträge von Co_Co

    Dieses ewige rumreiten darauf das nur Stress der Auslöser sein könne. Es gibt Hunde die machen halt Blödsinn wenn die Langeweile haben , auch wenn es unfassbar modern ist immer und überall prinzipiell massig Stress reinzuinterpretieren .

    Mein Jungspund hat/hatte so ne Phase auch. Und zwar auch wenn ich duschen war, Bücher sind halt toll.

    Ich würd mal versuchen via Skype z.B die Hunde gezielt zu überwachen wenn die allein sind und dann wenn sie anfängt mit dem Schabernack verbal einzuwirken. Sofern sie davon zu beeindrucken ist.

    Und nein , Antibite wird / wurde nicht wegen böser Boxenhaltung entwickelt oder wird gar nur dort genutzt oder in schlechten Offenställen. ;)

    Ach du scheisse:shocked::verzweifelt: Gute Besserung an Ginny!!:streichel::bussi:

    Die Fotos die letzten Seiten fand ich super interessant zu sehen , einige sehen schon so "fertig" aus.

    Hier läuft es gut, nach wie vor recht unspektakulär:smile: Entweder ich merk pubertäre Schübe nicht oder meine lmaA-dasistnormalundkeinDrama Einstellung ist wirklich drin:lol:

    Das einzige was man merkt ist das er sexuelles Interesse kriegt. Also so ab und zu aber oh dann ist da ein Schmetterling. Quatschkopf halt:p

    Menschen sind toll, Kinder noch mehr und Hunde halt mäh seid dem Vorfall mit mir. Arbeiten wir dran , wird besser. Wild zeigt er sich auch ganz ganz toll , orientiert sich nach wie vor um und kommt angeflitzt:hurra:

    Sportmäßig bin ich auch sehr zufrieden mit der Entwicklung die er zeigt , zwecks BH mal sehen ob doch schon November oder doch 2020 wie ich erst dachte/sagte. Hab ja noch Zeit es mir bis Oktober zu überlegen.

    Gestern gab es zum ersten Mal nen richtigen Physio/Osteo Check für ihn, das hat er super mitgemacht. Hat so 5-10 Minuten gebraucht ruhiger zu werden (musste vorher auch anderthalb Stunden warten/zusehen beim Püppchen) aber dann super brav.

    Und alles schick soweit:applaus:

    Zweck´s Foto schließ ich mich mit einem von letztem Monat an =):herzen1:

    https://abload.de/image.php?img=img-20190704-wa0049f5kqc.jpg

    https://abload.de/image.php?img=20190704_1751403ikyq.jpg

    Klar aber grade bei der Distanzkontrolle macht es mAn (!) durchaus Sinn da z.B von Beginn an mit nem Target zu arbeiten um vorne/hinten fest zu machen und da nicht später irgendwie zu doktern. Aber ich arbeite auch von Anfang an alle Wechsel.

    Reaktiv:

    "Oh da kommt ein andere Hund, dann mal drauf"...ohne dass sich dieser Hund irgendwie aggressiv verhalten hätte.

    Hat das nicht eher etwas mit der jeweiligen Individualdistanz zu tun?

    Ähhm:skeptisch2:

    Wenn wir hier den typischen JRT begegnen dann sieht das so aus - wir entfernt auf keine Ahnung wie viel Distanz, Hunde haben die JRT noch nicht bemerkt.

    Die aber uns. Angeleint ballern die dann volles Rohr in die Leine (auch auf 50 Meter!) und keifen los. Wehe die reißt. Dann hängen die in deinem Hund sofern du oder dein Hund nicht schneller sind..

    Das hat NIX mit Individualdistanz zu tun.

    Das was die meisten hier beschreiben sind einfach richtige Arschkrampen. :hust: