Beiträge von Co_Co

    Was auch immer du für Vertreter der Rassen die du nennst kennst oder glaubst zu kennen- jegliche (ADBA/wenige UKC/doppelt) APBTs die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe waren überaus geile Arbeiter, Sportskanonen , führerbezogen/-weich, vielseitigst einsetzbar und easy zu händeln sofern man weiß was man da am Strick hat.

    Wären die Gesetze nicht so ätzend würd hier einer sitzen für den Sport ;) Und auch als Begleiter sind sie (sofern man jetzt nicht die üblichen Verdächtigen drin hat) geeignet. Geeigneter mit dem Nervenkostüm als so manche verbreitet Rasse mit eher schwachen Nerven die übertrieben sensibel sind und dadurch gefühlt städnig eingeschränkt/gestresst..

    Kurzzeitig vergessen das ich ja ein Bild eingefügt habe|)


    Ok ich denke ich werd mich überwinden , ist ja eh erstmal nur ne Leine wenn:pfeif:

    Weil Tobago ist mir vermutlich doch wieder zu langweilig:ugly:


    Topas hab ich für ihn noch auf der Liste , genauso wie Pastello (weil das immer geht:nicken:) , Apfel , Maritim , Moonshine/Blue Mountain, Green flash:pfeif:

    Bezgl Proteingehalt - ich weiß nicht welche Menge der Hund um den es ging vorher bei welchem Futter bekam und welche jetzt. Wenn ich von den Erfahrungen im Bekannten/Sportlerkreis ausgehe war der Unterschied an aufgenommenen RP durch geringere Gesamtfuttermenge verschwindend gering.


    Das Natural Taste find ich so semi , das normale junior find ich besser und kann da nur positives zu berichten .