Beiträge von Cookie0305

    Ohje, hatte sie das davor auch schon? Oder erst jetzt wo ihr mit dem Futter umgestellt habt? Ob es damit zusammenhängt?

    Vorher hat sie auch das ein oder andere Mal katzenkot/Pferdeäpfel oder Hundekot gefressen. Aber selten.
    Seit zwei Tagen ist es vermehrt. Mhh ja möglich, vll wegen der rein Fleischfütterung das ihr irgendwas fehlt was sie sich auf dem Weg holen will :???: :ka: .

    Nur was könnte in Hundekot sein was ihr Nährstofftechnisch gerade fehlt? :hilfe: :???:


    Hier gerade der 1. Arbeitstag und ich hatte ja schon etwas Angst, dass wir beim alleine bleiben im Büro wieder bei 0 anfangen nach den über 2 Wochen.

    Die Angst hatte ich auch, aber auch bei uns garkein Problem. Als wärs ihr täglich brot. =) :dafuer:

    Also ich weiß ja nicht ob es sowas bei Hunden gibt, aber könnten es vll einfach Wachstumsschmerzen sein? Teenager haben sowas ja auch ab und an mal wenn sie einen Wachstumsschub haben. Gerade bei einem Hund einer großen Rasse könnte ich mir das gut vorstellen. Bin da aber auch nicht erfahren.
    Mach dich nicht verrückt und geht später zum TA. Viel tun kannst du geade eh nicht.
    Alles gute.

    Ich les hier auch mal mit, warte schon gespannt auf Rubys erste Läufigkeit und hoffe, dass wir es problemlos schaffen.

    Wie alt ist Ruby jetzt?
    Ich warte auch schon gespannt wann’s bei uns los geht. Cookie ist jetzt 8 Monate und längst ausgewachsen. Da könnt’s jetzt schonmal langsam los gehen :lol:

    Als wir gestern einen Spaziergang gemacht haben, mussten wir an einem Reitstall vorbei. Beim ersten mal vorbeigehen ist der Hund vom Reitstall nur in die Kette gesprungen und hat gebellt. Als wir dann wieder nach Hause gegangen sind war der Hund frei und ist mehr als aggressiv zu unseren Hunden her gekommen. Hat dann kurz an Ruby geschnüffelt und wollte sie dann wohl zerfleischen. Zum Glück hat Ruby den ernst der Lage kapiert und ist gleich geflüchtet. Die Besitzerin des Hundes, die gerade die Pferde gefüttert hat, hat nur blöd geschaut. :stock1:

    sehr unschön so eine Begegnung, gerade wenn die Besitzer so tun als würde es sie nichts angehen. Ärgere mich auch sehr häufig darüber wenn Fremde Hunde von ihrem Halter nicht zurück gerufen werden. :fluchen:

    Hui ich komm gerade garnicht mehr mit do fleißig wie ihr schreibt :lol:
    Bei uns gibs nicht viel neues. Außer das das Hundekind scheinbar auch keine Kartoffeln verträgt :dagegen: . Gestern gabs, paar Stunden später juckanfälle vom Feinsten, heute Durchfall und sowas von hibbelig...
    Gibs halt bis auf weiteres nur fleisch :ka: Vll Versuch ich’s mal mit Banane oder Karotten oder so :ka: Es nervt.
    Aber immerhin sind wir soweit das ich weiß das sie reines Ziegenfleisch gut verträgt und damit auch deutlich ruhiger wird.

    Soweit ich gelesen habe bringt einfrieren nicht wirklich was wenn schon Milben vorhanden sind. Da beim einfrieren nur verhindert wird da sie sich nicht vermehren, Hunde reagieren aber auf den milbenkot, dieser ist trotz einfrieren da und Hunde reagieren darauf :ka: