Alles anzeigenIch hab die letzte Folge nur schwer ertragen.
Die Doggen-Situation war wirklich komplett daneben.
Es sorgt nicht gerade für ein angenehmes Bauchgefühl, dass solch unbedarfte Leute mit dieser Masse Hund unterwegs sind. Der arme Kleinhund, er hatte schon vorher deutlich gezeigt, dass er null Interesse an einem Treffen hat, schlaues Tier.
Aber der schlaue Mensch möchte doch soo gern, dass alle Hundis beste Freunde miteinander sind - notfalls halt mit Zwang!
Wie der Zwerg durch die Luft geflogen ist..
Klar, besser als unter der Dogge zu landen -ich hoffe sein Halter hat schon einmal was von Osteopathie gehört, würde mich wundern wenn da nicht irgendwas geschehen ist.
Das Schnauzer-Mädel
Wie mir solche Klugschei**er-Kids auf den Senkel gehen..
"Ich weiß alles, bin ja schon 10 - und meine Eltern feiern eh alles was ich sage und mache"!
Meinem Empfinden nach, könnte die junge Dame etwas Anleitung gebrauchen und auch ein Verbot, den Welpen ständig zu stören, wäre mal angebracht. Aber Papa kann sich anscheinend nicht durchsetzen oder genießt es gerade, wie seine Tochter sich am Welpen so auslebt.
Bin gespannt was da noch kommt.
Genauso ging es mir auch. So eine Ansammlung von schrecklichen Leuten gab es noch in keiner Staffel. Es war eher so, dass in jede Staffel ein oder maximal zwei Menschen dabei waren, wo ich dachte, die sollten besser keinen Hund haben, aber in dieser Folge waren einfach alle dämlich. Und der Kleinhundehalter hat in der Doggensituation den Vogel abgeschossen. Eigentlich müssten sie zu dem mal einen Trainer schicken, damit der lernt seinen Hund nicht mehr in Todesgefahr zu bringen. Das hat mich echt getriggert, weil meine zwei ja auch nicht die größten Hunde sind mit 5 und 8 kg.