Die Zähne unserer Hündin sind auch nicht so pralle, daher wird hier auch geputzt und ich habe schon so einiges probiert, was aber alles keinen durchschlagenden Erfolg hatte. Dentastix mag sie leider nicht, die QChefs auch nicht. Ich habe die Flocken nur mit Hüttenkäse und die größeren Stücke nur mehr schlecht als recht mit Leberwurst in den Hund bekommen (hatten das Probepaket gestellt) und gerade das letztere ist ja wahrscheinlich nicht so förderlich.
Im Moment verwende ich gerade zusätzlich zum Zähneputzen noch Fortan, das ich mit einem Fingerling auftrage. Allerdings leckt sie auch alles, was man ins Maul tut, sofort weg. Ich habe nicht den Eindruck, dass das irgendwas bringt, da es so ja auch gar nicht richtig einwirken kann. Hat schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Vielleicht benutze ich das Fortan ja auch einfach falsch
. Oder ich muss noch weitere Mittelchen ausprobieren. Wenn das so weiter geht, werden wir jährlich die Zähne reinigen lassen müssen und das möchte ich ihr eigentlich ersparen, da sie sowieso schon Angst beim TA hat.