Beiträge von hamster

    Leider war keiner meiner Süßen ein richtiges Knuddel-Monster. Bei Frauchen auf dem Schoß pennen - ja, aber knuddeln - nee! Das war nur, wenn ich mal traurig war oder weinte. Das haben sie genau gemerkt und dann waren sie auch "knuddelbereit". Aber wirklich nur dann.

    Gruß
    hamster

    Mach Dir nix draus! Mir tut nur das arme Hundi leid!

    Der beste Freund unserer Westie-Hündin war ein Riesenschnauzer. Mein Mann ging mit unseren Hunden jeden Mittag mit einer ganzen "Herde". Das kleinste war ein Zwergdackel und das größte der Riesenschnauzer. Und alle haben gespielt miteinander. Wirklich das beste, was es für den Hund gibt. Aber viele Kleinhundebesitzer haben halt Angst, dass den Kleinen was passiert, wenn sie mit Großen spielen.

    Übrigens, heute früh hörte ich im Radio den "Jugendslang" für Fußhupen: das heißt bei den Jungen: Teppich-Porsche! :shock:

    Gruß
    hamster

    Das mit dem im Schlaf reden kenn ich auch!

    Mein Mann hat mich mal mitten in der Nacht geweckt und gesagt: Jetzt weiß ich, wo wir den Schrank hinstellen! Ich total verdattert, denn wir hatten überhaupt nix mit einem Schrank geplant! Er legt sich wieder rum, pennt weiter, ich denke über den Schrank nach - und am nächsten Morgen wusste er natürlich von gaaarrr nixxxx! Hat noch behauptet, ich tät spinnen!

    Dafür habe ich ihn einige Wochen später geweckt, als die Feuer-Sirene losging und ihn gefragt, ob er weiß, wo es brennt....


    Jetzt wisst Ihr, warum wir keine Übernachtungsgäste haben.... :lol: :lol:

    Gruß
    hamster

    Ich hab jetzt auch lang die Klappe gehalten, aber ich finde kallemanns verhalten auch unmöglich. Vor allem die Form der Fragestellung!!!

    Wenn er erzählt hätte, was war, und dann gefragt hätte, was daran falsch war und wie er es hätte besser machen können, hätten sich einige wahrscheinlich auch nicht so heftig ausgelassen. Aber hier nach Bestätigung "angeln", nee, da hab ich auch kein Verständnis dafür.

    Vielleicht hat der Gute ja auch mittlerweile Angst vor seinem Hund und reagiert deshalb so grob.

    Gruß
    hamster

    Sorry, aber ich konnte mir auch ein Kichern nicht verkneifen!!! Hut ab, dass Du Dich da so dazwischen gestellt hast. Mir ist mal was ähnliches passiert, aber etliche Nummern kleiner. Ich hielt meine 7 KG- Westie über meinem Kopf, und ein Golden Retriever verpasste mir einen original Jack-Wolfskin-Pulli und Hose - mit weißen "Rallye-Streifen". Es ist wirklich widerlich gewesen....

    Gruß
    hamster

    Ach Sahra-Maus, das tut mir jetzt echt leid, dass es so gekommen ist. Mach Dir nur bitte nicht weiter Vorwürfe! Es gibt genug Menschen, die einfach weg sehen (oder glaubst Du, ausser Dir hätte niemand sonst von der Angelegenheit gewusst) und garnichts tun. Du hast Dich eingesetzt - und nichts erreicht. Manchmal muss man Rückschläge hinnehmen. Du solltest Dich nur dadurch nicht entmutigen lassen und in einer ähnlichen Situation deshalb nichts tun. Wir werden immer irgendwelche Kämpfe verlieren, dennoch müssen wir weiterkämpfen. Erst, wenn wir alles einfach hinnehmen, dann haben wir wirklich verloren!!!


    Gruß
    hamster

    Schau doch mal unterm Fell, ob da die Haut rot ist oder so? Vielleicht hat sie ja nur das Gefühl, da ist was...Sind an der Stelle vielleicht Nieten in dem Geschirr? Vielleicht liegt es ja daran? So eine Art "Kontaktallergie"? Wäre jetzt das einzige, was mir dazu spontan einfällt.

    Gruß
    hamster