Beiträge von hamster

    Da kann ich mich nur anschließen:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - leider nachträglich - und herzlichen Glückwunsch zur neuen Hausgenossin.


    Du wirst feststellen, dass das Leben mit einem Husky nie langweilig ist, weil sie sich immer wieder neuen Blödsinn einfallen lassen...Aber sie sind wirklich unheimlich liebe Hunde, die sich über jeden Zuspruch freuen.


    Unser Husky war gegenüber Fremden auch immer erst mal reserviert, aber mit einem einzigen Keks konnte man seine Freundschaft gewinnen.


    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß miteinander - und ich freue mich riesig, dass Du sie gleich mitgenommen hast. Ich konnte dann gestern doch nicht anders, als die Bilder anzugucken. Und es war mir, als würde ich meinem eigenen Hund - der leider Ende letzten Jahres gestorben ist- ins Gesicht sehen. Ich hab wegen Deinem Hund zweimal geheult: Einmal gestern, als ich die Bilder sah, und dann heute morgen, als ich las, dass sie jetzt bei Dir ist! Du hast meinen Tag gerettet!


    Liebe Grüße
    hamster

    Nur Mut! Wir hatten auch nordische Hunde, und ich kann Dir sagen, die lieben manchmal den Futternapf mehr als Herrchen und Frauchen! Huskys gewöhnen sich im allgemeinen sehr schnell an neue Umgebungen und neue Menschen, da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen!


    Übrigens, ich finds toll, dass Du sie nimmst. Ich konnte mir die Bilder nicht ansehen, weil ich weiß, dass ich dann heulen würde...


    Liebe Grüße
    hamster

    Männe und ich waren jetzt auf Wohnmobil-Tour an Nord- und Ostsee. Eigentlich war ich sehr enttäuscht, denn man muss tatsächlich fast überall Eintritt zahlen, und die Strandabschnitte für die Hunde fand ich leider alles andere als schön...Wir haben ja keinen Hund mehr, wollen auch keinen mehr, aber in diesem Urlaub hätte ich zeitweise Probleme gehabt, ordentlich mit ihm spazieren zu gehen.


    Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder nach Frankreich. Dort ist man hundefreundlich, und die Strände in der Normandie sind traumhaft! Nirgends muss man Eintritt zahlen, und wenn man nicht grad zwischen den Badegästen durchläuft, sind Hunde überhaupt kein Problem. Die Strände sind so groß, da kann man sich wunderbar aus dem Weg gehen. Davon kann auch Jimmy Jazz berichten, wir haben ja einen gemeinsamen Lieblingsstrand in Hatainville!


    Ich würde auf keinen Fall mit Hund an Nord- oder Ostsee reisen! Mein Mann sagte, das sei das größte Freibad der Welt! Eingezäunt und zahlen muss man, also Freibad!


    Gruß
    hamster

    Ah, Inspecteur Le Jazz ‚ 'at auch Ahnung von die Karosserie von die Smart !


    Isch 'off mal, er nimmt auch die kleine Turbolader aus die Moteur, ehe er baut ein in sein Nasenhaarmäher...Sonst schneidet nicht nur die 'aare in die Nase, sondern gleich in die ganze Ge’irn. Wär doch schade drum!



    Gruß
    'amsterchen


    Und warum spreng die arme Smart??? Wär doch genau rischtisch für die B. Steigt ein und sitzt gleich in Zelle...Auch noch in Sischerheitszelle...

    Nur der Ordnung halber: Die Smartkarosserie besteht aus Kunststoff, da gibts keine Schweißnähte. In der Le-Jazz-Version sind es dann Sch...nähte :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ach, bin ich froh, dass der arme Inspecteur gerettet wurde! Und hoffentlich isst er auch weiterhin sicherheitshalber "billigen Fraß"...


    Gruß
    'amsterchen

    ...und so taumelte Inspecteur Le Jazz – benebelt von Whisky, Parfum und dem aufreizenden Anblick - hinaus auf die Straße.



    Statt zu seinem eigenen Auto ging er zu dem nagelneuen Smart der B., um ihn genauer in Augenschein zu nehmen. Vielleicht könnte er ja auch an diesem Fahrzeug noch einen Hauch von Fischgeruch wahrnehmen.



    Er beugte sich ein wenig herab und umrundete schnuppernd das Auto. „Merde, kleine Mistkarre...Nichts zu riechen“. Was er nicht wusste, heißgeliebte kleine Smarts entwickeln ein Eigenleben! Und niemals würde ein Smart, der etwas auf sich hält, eine Beleidigung wie „kleine Mistkarre“ auf sich sitzen lassen. Ehe Le Jazz sich versah, klappte das Heckfenster auf, die Heckklappe herunter, und er wurde in das kleine Auto hineingezogen...So benebelt, wie Le Jazz noch war, sah er sich zu keiner Gegenwehr fähig. Der kleine Motor begann zu laufen und füllte den winzigen Kofferraum mit übel riechenden, todbringenden Abgasen....Nicht nur Smartbesitzerinnen, auch ihre Fahrzeuge sind höchst gefährlich...




    Wird Inspecteur Le Jazz rechtzeitig gerettet?
    Wird er vielleicht sogar im Krankenhaus neben der Schriftstellerin aufwachen?
    Wird er vielleicht an einer Schokolinse ersticken?
    Hat die Bosheit der B. ein neues Opfer gefordert?




    Ja, ja, Rache ist süß!!!


    Gruß
    ‚amsterchen

    Auch hier werden sämtliche Daumen gedrückt!!! Auch ich weiß, wie schwer es ist, ein Tier, das krank ist, in der Klinik zurückzulassen. Wir hatten Glück und haben unsere immer geheilt wieder bekommen. Ich wünsche Dir, dass Du bald einen gesunden Kody in die Arme nehmen kannst!!!


    Liebe Grüße
    hamster