Beiträge von hamster

    Oh ja, auch von mir gute Besserung!!! Und schön die Hände und Füße stillhalten!!! Da hat Männe Recht, wenn er Dich schimpft...


    Wir freuen uns natürlich schon riesig auf die Fortsetzung, aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude!


    Und Patrick wird uns derweil noch ein bißchen mit Inspecteur Le Jazz unterhalten (äh, übrigens, Patrick, hast Du schon einen Manager/eine Managerin??? Ich mach doch gerne einen gut bezahlten Nebenjob!!!)


    Liebe Grüße
    hamster

    Jetzt mach ich mir aber auch Sorgen!!!!


    Stürze am Montag morgen für den "TAg 6" gleich an den Rechner - und - keine Pandora, kein Bericht....


    Ein Glück, dass Patricks kurzweilige Geschichten die Stimmung anheben und die Wartezeit verkürzen!


    Hat jemand was von Pandora gehört?!?


    Gruß
    hamster


    PS: Vorab eine Entschuldigung an alle, die jetzt eine Nachricht bekommen haben über den Fortgang des Threads...Ich wars nur, sorry!


    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Boah, ich hatte den ganzen Morgen Vorstellungsgespräche, komme zurück - und NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beinahe hätte ich die Leute in den Vorstellungsgesprächen gefragt, ob sie nicht heute morgen im DF die Fortsetzung der Geschichte gelesen haben!!!


    So, jetzt muss ich am Wochenende jemanden überfallen, um ins Internet zu kommen. bis Montag halt ich das nie aus!!!


    Schönes Wochenende an alle
    hamster

    He, was ist das denn!?!?! Wie soll ich denn meinen Tag durchstehen!!!???!!! Ich muss nachher vom PC weg und noch keine Fortsetzung!!`????!!!


    Bis Viertel vor 9 bin ich noch "online" und voller Hoffnung....



    Gruß
    hamster

    Das aber schon genug Hunde in Tierheimen und Pflegestellen sitzen, für die sich kein Zuhause findet, darüber sind sich doch aber alle einig, oder???



    Gruß
    hamster