Beiträge von Wurli

    Klar, Ihr dürft alle ganz individuelle Meinungen haben :D :flucht: Sorry aber da wollte ich jetzt nicht widerstehen :p


    Natürlich ist das nicht okay aber das hilft Deinem Kind nicht. Auch wenn Ihr Erwachsenen Euch streitet - SIE muss dort vorbeigehen.
    Also würde ich ihr Frolic kaufen und ihr sagen, sie soll den Hund mit Frolics beregnen und ihn sich zum Freund machen.
    Dabei drauf achten dass sie die Frolics nicht aufs Grundstück schmeisst sondern auf den Gehweg.
    Der Hund wird sie mögen, der Halter wird es hassen dass der Hund gefüttert wird und wird somit dafür sorgen, dass er nicht mehr am Gehweg steht und Leute belästigt :smile:

    Allein, weil es sich um ein Kind und einen sehr großen Hund handelt, würde ich das hier lassen. Nachher hat das Mädel mal nichts dabei, wird vom Hund verfolgt und bedrängt, vielleicht sogar umgeworfen. Und wenn das Kind im Dunkeln die Leckerli wirft und der ohnehin wachende/unsichere Hund die schnelle Bewegung fehlinterpretiert... Daran mag ich nicht denken.


    Der Hund gehört hinter einen Zaun, vor allem, wenn der vorherige Hund dort schon nicht in guten Händen war. Ich würde zumindest mal beim OA anfragen, vielleicht ist der Besitzer ja schon bekannt dort...

    Danke für deinen Bericht. :) gibt es da vorher-nachher-Fotos?

    Josera Lamm und Reis vielleicht noch? Da ist geflügelfett drin, das ist bei vielen Futtermittelunverträglichkeiten aber kein Problem, da im Fett keine (/kaum) Proteine drin sind.Sonst noch Josera Lachs Kartoffel?
    Josera hat diese Tollen 5x900g Kartons, für so geringen Verbrauch eigentlich ganz praktisch.

    Stimmt, Josera Lachs und Kartoffel hatt ich aufm Schirm, aber ich wusste nicht, dass die auch noch Lamm und Reis haben. Geflügelfett sollte nicht das Problem sein. Josera mag er auch, das weiß ich - er hat als Welpe das Kids bekommen, aber eben wegen dem Geflügel auf Dauer nicht vertragen.


    Danke!

    daran habe ich auch gedacht. Aber TÄ meinte das ihr Immunsystem gerade halt sehr geschwächt ist und sich das erstmal beruhigen muss. Da sie ja auf alles möglich reagieren könnte, ist es auch schwer ein Fleisch auszusuchen und damit erstmal zu teste :ka: Muss mich mit der ganzen Themaik erstmal ausführlich beschäftigen

    Deine Cookiemaus frisst doch eh alles, oder nicht? :)


    Ich würd erstmal das Trofu nehmen. Wir hatten das auch eine Weile - schnödes Trofu als Leckerli - und trotzdem konnten wir gut trainieren.


    Und wenn sie nicht so viel Bock drauf hat, dann eben mit verbalem Lob arbeiten. Dann kommt ihr halt eine Weile nicht so gut vom Fleck, davon geht die Welt nicht unter!

    Oder ist das so ein aufgeschlüsseltes Futter, wo die Allergene unschädlich gemacht wurden?

    Ich nehme an, dass es sich darum handelt. :)



    Oh, von Kong gibt's ja noch diese Knochen, die haben Löcher an den Seiten, da kannst du Trofu reinstopfen, das sie rauskauen kann.