Wir sind wieder da. 
Es ging nach einer Weile mit den Dosen steil bergab und es hat dem Knödelchen den Darm zerschossen. Pferdefett zum Trofu ging auch nicht. Fetter Quark wurde auch immer schlechter vertragen. Haferflocken und Kokosöl werden auch abgelehnt. Jo, Shit.
Wir wackeln jetzt schon wieder eine ganze Weile heikel dahin, und letzte Woche ging mir dann der Arsch auf Grundeis, weil Knödelini unter seinem Pelzmantel nur noch eine Wespentaille hat, und wenn er das ganze Fell nicht hätte, würden wir wohl böse Kommentare bekommen... Und beim Gassi merkte man sehr deutlich, da war kaum noch Power drin.
Impfung abgesagt, und zwei Sorten medizinisches Trockenfutter bestellt, mit wenig Hoffnung, dass es mundet. Lieferung verzögert sich. Tollllll.
Also haben wir den Kochtopf angeschmissen, es gab Pute, Reis und Möhren. Nach einer Portion wurde auch das verweigert. Also in den Fachhandel gedüst und Frostfleisch geholt: Pferd, Lamm, Kaninchen. Dreierlei, falls es tatsächlich an der fehlenden Abwechslung gelegen hätte. Kaninchen hatte er davon noch nie. Aus irgendeiner Intuition heraus wurde es dann Lamm mit Süßkartoffel und Olivenöl, und siehe da... der Knödel frisst. Und zwar mit einer Begeisterung, die er beim Futtern noch nie gezeigt hat. Mittlerweile ist die gesamte Pfanne weg, auf gerade mal einen Tag, und ich BETE inständig, dass er es weiter fressen mag. Der Output hat sich schon deutlich verbessert.
Wenn das ein paar Tage gutgeht, holen wir bei Futtermedicus die entsprechenden Zusätze.
Ich hasse Probleme bei der Fütterung einfach.