Das ist auch von Hund zu Hund unterschiedlich!
Beiträge von esiontour
-
-
Lisa ... ich bring Ella nicht mit .. die Besitzer melden sich leider nicht mehr bei mir.

Aber 2 reichen ja

-
Perriz macht das auch. Er starrt uns an wenn er etwas möchte. Also Gassi, Futter, Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit. Oftmals setzt er sich sogar dafür genau vor uns, am besten noch vor den TV, damit man nix mehr sieht.
Das wäre eine Idee meinerseits
-
Warum willst du ein Fasterähnliches Geschirr für deinen Hund, für den einfach das Safety besser geeignet ist?
-
ich würde bei so einem kleinen Hund ein Safety benutzen, denn da passt der Winkel besser, als bei einem normalen Zuggeschirr.
-
Da gibts schon einen netten Thread drüber:
-
Ha ... ich habe Ruhe daheim.
Wir schauen kein Fußball und sind gott sei dank noch vor der WM in die Vorstadt gezogen, hab bis jetzt hier noch kein Lärm wegen WM gehabt.Wären wir noch im Prenz'l Berg ... uaaaaaaaaaaaaah
-
Nicht mehr Fußball kucken (würd ich machen ^^), Kopfhörer anschließen oder hoffen das sich der Hund dran gewöhnt. Sollte er das aber nicht, sollte man schon drüber nachdenken wie man den Lärm dem Hund angenehmer machen könnte.
-
Selber machen.

-
Ich weiß nicht ... genau kann ich es dir nicht sagen. Vielleicht weil mein erster Hund ein Rüde war?
Außerdem war ich vor ca. 10 Jahren Gassigeherin in einem netten kleinen Tierheim. Dort habe ich eine Hündin kennengelernt, die einfach traumhaft war. Mein absoluter Traumhund ... aber ich konnte sie leider nicht zu mir nehmen. Und sie vermisse ich noch jetzt.
Und ein bisschen schrecken mich auch die Läufigkeiten ab ^^.
Aber ich denke auch nicht das die Charakterunterschiede so gewaltig sind. Bei uns ist es einfach so, daß ich am liebsten immer Rüden haben wöllte und mein Freund immer Hündinnen (er hat jetzt auch nen Rüden und möchte später lieber eine Hündin) ... aber er ist z.B. nur mit Hündinnen aufgewachsen. Ich denke das sowas auch immer dazukommt.
Aber da es mit Perriz und einem weiteren Rüden im Haus wahrscheinlich sehr stressig werden kann, soll der Dritthund eine Hündin werden. Auch wenn zu Dusty wahrscheinlich ein kastrierter Rüde noch besser passen würde. Aber was nun im Endeffekt rauskommt, werd ich euch sagen wenns mal soweit ist.
