Beiträge von esiontour

    Naja zum Parken würd ich was finden denke ich, nur müsst ich dann wissen wohin ich muss. Oder müsste mich mit dir an der S-Bahn treffen. Das ginge auch.

    Arkenberge war ich noch nie, hab da aber auch ne beschreibung gefunden.

    Wir können uns auch in der Wuhlheide an der S-Bahn treffen.

    Ich hoffe morgen weht nicht sie viel Wind wie heute...

    Tanja

    So nen Hund haben wir hier aus Zuhause. Perriz ist eigentlich recht unkompliziert, trotzdem wussten die Trainer bei ihm teilweise auch nicht weiter.

    Ich finde es gut das du Trainer hast, die dir dabei helfen. Manchmal bringt es auch was noch einen anderen guten Trainer hinzuzuziehen um sozusagen auch noch frisches Blut reinzubringen. Manchmal sehen eben 6 Augen doch mehr als nur 4. Bzw. manchmal kommt einer mit einer neuen Idee, auf die man so nie gekommen ist.

    Aber ich rate ehrlich gesagt auch davon ab zu verallgemeinern. Vorallem über Foren. Hier kann man sich gute Tipps holen und eben auch immer wieder neue Sachen die man vielleicht ausprobieren kann. Was dann aber für den Hund am Besten ist oder wirklich klappt ist nun mal von Hund zu Hund verschieden. Auch wenn manche Dinge bei 80% aller Hunde funktionieren, funktioniert es nun mal eben nicht bei allen Hunden. Wenn ich Dusty anknurre weil er meinem Essen zu nahe kommt, beschwichtigt er mich und legt sich wieder fein hinter mich. Wenn ich Perriz anknurre fängt der an zu wedeln, weil er gar nicht rafft was ich von ihm möchte.

    Bleib am Ball ... und ich denke du wisst schon einen guten Weg finden (zusammen mit deinen Trainern) um das Leben für euch wieder besser zu machen. Ich baue auch grad an mehreren Baustellen. Eine haben wir fast geschafft ... aber es kommen noch so viele auf uns zu.

    Darf ich mitkommen??? ;)

    Ich war heute übrigens auch noch in der Revaler Str. So 1 Uhr. ;) Aber war nicht geplant. War erst in Lichtenberg aufm Platz und da hat mein Hund nur rumgesponnen. Der einzigste der Hund mit dem er hätte spielen können (der Rest der ganzen Hunde war wohl nur zum Training mit Frauchen dort......), den Hund hat er "netterweise" total gemobbt. Also bin ich wieder gegangen, hab auf solche Macken von meinem Hund keine Lust. Bin dann aber aufm Rückweg am Friedrichshainer Platz vorbeigekommen und hab mir gedacht: "gut gebe ich meinem Hund eine 2. Chance sich zu benehmen" und er hat dann netterweise auch nen Hund gefunden mit dem er gespielt hat.

    Zitat

    Samstag bin ich in Fhain in die Demo geraten, im Auto, meide den Bezirk erstmal. Die fliegenden Steine warn mir nix.

    Am Tierheim lauf ich auch gerne mal, gehe dort auch zum Tierarzt wenn nötig :smile:

    Auch wenn der Leila nach Kuhkacke stinkt. *gg*

    An sich wäre vielleicht Dusty geeignet, wobei Dusty erst ein Jahr alt ist.