Beiträge von Mehrhund

    Dexter ist im Dunkeln mit raus, aber pinkeln...nöööö (Kläffen ging aber schon wieder (gott sein Dank, der Colle spricht wieder....)

    Der Brite war mutiger und liess es laufen.

    Also ich denke, Dexi hat evt. schon heute seine DUNKEL-Knall-angst überwunden und kann wieder die Wildschweine vertreiben hinterm Zaun.

    Geanau so ist leider.

    Du hättest einen Titertest machen lassen können. Der ist aber 4 Wochen nach Impfung am aussagekräftigsten.

    Du könntest das jetzt machen lassen.

    Im schlimmsten Fall ist es doppelt gezahlt, weil noch mal geimpft werden sollte, andererseits, würde man gut sehen, bei hohem Titer, was für ein Schmarrn diese Nachimpferei ist.

    Meine verstorbene Aruna war Rettungshund.

    Die Impfungen weiss ich aus dem Kopf, weil es so wenige waren.

    TW mit 1. Jahr 2006, dann 2009, dann 2012 und einmal mit 2016...

    Wenn sie noch leben würde und wir ins Ausland hätten fahren wollen, wäre sie nochmal geimpft worden.

    SHP mit 9 wochen, mit 12 Wochen, dann Titer gemacht und der war übergross....

    Lepto ist bei RH Hunden vorgeschrieben, das haben wir anders gelöst. So ein Mistzeug kommt nicht in meine Hunde!

    Jeder Ta kann den Impfstoff deiner Wahl bestellen.

    Ist nur eine Kostenfrage.


    Zu einem Ta, der so sinnbefreit impft, würde ich eh nicht zum Impfen gehen.


    Ich habe einfach alle Tä angerufen, wer den Impfstoff hat. Da gibt es im GH Forum eine Liste mit Namen.


    Bei meinem Haustierarzt hab ich noch nie impfen lassen.

    Aber ich lass mich ja auch nicht von meinem Hausarzt impfen...

    Ich bin vielleicht anders sozialisiert.

    Ich habe mir den Hund ja nicht illegal irgendwo bestellt. Das war nicht meine Absicht. Es hat sich erst alles super angehört. Es ging einfach viel zu schnell...

    Und wiegesagt ich möchte jetzt auch keine Vorwürfe hören.. Dafür habe ich meine Geschichte nicht veröffentlicht.. Ich möchte mich gerne austauschen mit Menschen die auch einen pavo Hund haben!

    Es gehört leider auch dazu, dass man weiter aufklärt und immer wieder und wieder Predigt, dass von Betrügern keine Hunde gekauft werden sollen.


    Vielleicht lebt die Mutter in einem verdreckten Verschlag, friert und vegetiert vor sich hin.


    Man darf diese Systeme nicht am laufen halten!

    Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber sie mal ein paar Tage sortieren lassen wäre blöd? Oder Kartoffeln als Brei unterheben? Und das Hack schön kleinkrümeln, damit sie es nicht so rauspfriemeln kann?

    Ich lasse sie sortieren, sonst frisst sie gar nichts, geht ja auch nicht. Ist das Hack zu klein zum Sortieren, frisst sie gar nicht mehr.

    Das Blöde, wenn die Nieren reagieren und schlechter werden, hat sie als Folge noch weniger Appetit.

    Puh, dass ich das noch erleben darf... die hat immer gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber seit sie das Nierenfutter bekommt ist sie eh mäkeliger und jetzt... gehen halt nur noch die coolen Sachen. Tut mir dann so leid, weil sie ja Hunger hat. Und nach dem Futter der Jungs geiert.

    Die Werte von meinem Joe haben sich unfassbar verbessert. Und ich füttere, wie schon beschrieben: Schweinekamm, gekocht und Reis und Kartoffeln ( 12 Stunden gewässert, damit das Kalium rausgeht).

    Eiweiß nach Formel auf ihn abgestimmt etwas über die errechnete Mindestmengen.


    Aber irgendwann Is natürlich auch „Ende der Fahnenstange“