Beiträge von Mehrhund

    HM habe ich schon gefragt, geht nicht mehr.

    Ich hab das Formular noch vorliegen

    Kopie:

    Ausschluss:

    Krankheiten, Unfälle,

    Fehlentwicklungen, sofern bei

    Antragstellung bekannt

    Herstellung von Rassestandards

    Vorsätzlich herbeigeführte

    Krankheiten und Unfälle

    Zahn- und Kieferanomalien,

    Zahnersatz

    und

    Gesundheitsfragen oder mindestens

    eine OP in letzten 6 Monate bzw.

    mindestens zwei OP´s in den letzten

    36 Monaten

    Ich habe überlegt, ob ich meine siebenjährige Hündin noch OP versichern lasse. Sie hatte ja vor bald drei Jahren einen Bänder- und Kapselriss am Karpalgelenk, was keine Probleme mehr macht.

    Ich habe Kontakt zur Lassie aufgenommen, weil die ja die einzigen sind, die trotz Vorerkrankungen noch aufnehmen, meine ich hier rausgelesen zu haben.

    Ich sag mal so ... das Beratungsgespräch ist für den Arsch. Ich habe mir extra die Krankenakte meiner Hündin geholt und denen hingeschickt, die verweisen einfach immer nur stumpf auf ihr Online-Abschluss-Tool.

    Wenn das schon im Vorfeld so läuft, wie läuft es dann, wenn wirklich was ist? Die scheinen überhaupt kein Interesse daran zu haben einen als Kunde gewinnen zu wollen. Sehr kurioser Laden ist das ...

    Hab meinen 6 jährigen bei der HM grad OP versichert.

    Krankenvollversicherung ging nicht, weil er Befunde hat.

    Es ist ja schon alles gesagt, aber was mich immer wieder traurig macht, dass es immer der gleiche Typ Mensch ist, der polarisiert, derAufmerksamkeit generiert, der glorifiziert wird.

    Und den man anscheinend dennoch in einer Opferstellung sieht, wo man (hier die Frau Bokr) beschützen muss und alle, auch berechtigte Kritik als Angriff wertet.

    Das ganze erinnert mich Beispielhaft an den Fall Gesa Kuhn.

    Da wurde auch weggeguckt und die offen daliegende Missstände immer und immer wieder verziehen, drüber weg geguckt und so weiter.

    Irgendwann, dass befürchte ich, wird es einen tödlichen Unfall dort geben.

    Aber ja, sie darf das machen, weil sie es kann.

    Liebe Praktikumsplatzsucher informiert euch gut. Denn wenn ihr da mal schwer verletzt werdet, dann habt ihr halt was falsch gemacht, das steht dann auf der Urne.

    Zu den Hunden: Ich denke nicht, dass alle sau gefährlich sind/waren, die dort hinkommen. Aber spätestens an solch einem Ort werden sie es dann.

    Ich hab mir vor meinen Hundekäufen hier schon Rat geholt. Aber kein Thread ist so ausgeufert.

    Jede/r muss ja selbst wissen was sie/er hier Preis gibt und man kann sich dann drauf einlassen oder eben auch etwas "bedeckter" halten.