Beiträge von Mehrhund
-
-
-
Und ich hab nur noch 20 Gläser Gurken….
Ketchup hab ich noch für 2 Grillsaisons. Und mit dem vorhandenem Reissortiment kann ich kurzfristig dem ansässigen Chinarestaurant mit 60 Plätzen über Lieferengpässe hinweg helfen.
Und ich könnte ein öffentliches Klo eröffnen. Klopapier hab ich schon mal.
-
-
Sein Vater hat doch Beisssport gemacht. Der beißt einfach den Flaschenhals ab. Oder war’s der Opa?
-
-
Ich habe ja jetzt keine BCs mehr und tara….ich kann mit dem letzten Hund hier super nett Balli spielen. Ich muss immer in mich rein grinsen wenn ich das tue.
Und ich glaube, dass man Leuten nicht erklären kann, warum es bei einem Hund Spaß ist und beim andern eine krankmachende Pest.
-
Den kenne ich nicht und habe auch nichts gegen ihn gesagt. Ich schrieb nur, dass jemand mit ihm arbeiten soll, der Ahnung hat.
-
Bring ihn zu mir.
Hier darf er essen was er will und tun was er will. Das arme Hascherl….
-
Ich kenne das Verhalten von einigen Border Collies.
Der schwarze Schäfi will sich auf jeden Fall „berauschen“. Also der ist so in seinem Zwangsverhalten, dass es einem leid tud.
Ich meine Steine anbellen, dass die sich bitte bewegen, damit erste dann fangen kann ist schon krass.
Ein Border, den ich kannte, hat mit den Vorderpfoten Sand hochgewirbelt um dann in die Wolke reinzubeissen.
Meiner hat Flugzeuge versucht zu hüten.
Da sollte mal bitte jemand mit dem Hund arbeiten, der Ahnung hat.
Armes Vieh.